Anderes Kabel, andere Lautstärke?

Wir sind auf Seite 2 und das Problem ist gelöst.
QUOTE="Talisker, post: 16994509, member: 76634"]
Das ist wie am Moped, wenn es absolut nicht anspringen will und man dann nach 3 Stunden feststellt, dass man den Killschalter auf OFF hatte..,.
[/QUOTE]
Vor einigen Jahren an einem niederländischem Gewässer. Zwei Kinder 13 und 11 Jahre alt betrachten ein Motorboot samt Insassen (ein cooler Burschi und eine hübsche Freundin). Das Boot soll wohl bald losfahren, aber der fette Außenbordmotor springt und springt nicht an; weder mit dem E-Starter noch mit dem "Anreißstarter" (oder wie auch immer das gleich heißt).
Ich sag so vor mich hin: "wenn die mal nicht den Benzinhahn vergessen haben" ....
Die 11-jährige Tochter ruft: "Habt Ihr den Benzinhahn vergessen?!"
Super-Burschi wird knallrot, .... und öffnet den Benzinhahn.
Kaum macht man's richtig, geht's auch.
 

Zurück
Oben Unten