Doppel-Review DI-HR AdT (DI-Box High Resolution - Atelier der Tonkunst)


Paulito
Paulito
Well-Known Member
Hallo,
ich habe die ADT HD Di ja schon länger.
Sie ist wirklich gut, besser kann man eine passive DI wohl nicht machen.
So gut, das ich sie jetzt doch nicht mehr verkaufen werde.

Man kann über den Sinn und Unsinn von hochwertigen DI Boxen vs. Standardware lange diskutieren.
Es ist aber so, das jedes Glied in der Signalkette immer etwas den Sound prägt.
Von daher macht eine hochwertige DI Box für mich 100% ig Sinn.
Genau so ist es mit Kabeln und vielen anderen anderen Dingen.

Übrigens möchte ich den sehr guten Service von ADT hier mal erwähnen.
Bei meiner DI war nach ca 8 Jahren (genau weiß ich es nicht, weil vor ca 5 Jahren gebraucht gekauft) das Gewinde einer der Klinkenbuchsen gebrochen.
Verschleiß halt. Ich habe die DI zu ADT geschickt und sie kam komplett überholt und getestet wieder zu mir - Umsonst. :great:

Buuuuummmmm,
Paul
 
R
Randy69
Active Member
Bassix
ß4.318
Wie im Artikel geschrieben: Keiner von uns hat Geld bekommen oder eine DI-Box geschenkt. Wir haben sie bezahlt und das Konto hat geblutet da sie wirklich teuer ist. Wir haben das geschrieben weil wir überzeugt davon sind und das der Communitiy mitteilen wollen. Darum geht es in Bassc ja, jeder erzählt was er gut findet und was nicht. Du hier ja auch.

So isses ... und so soll's auch bleiben!
 
 

Oben Unten