Andrew 'The Bullet' Lauer: The Bulletgroove "BASS CAMP" 2017

Ach Andrew
Mit dem Löschen darfst du nicht so schnell sein...
Die bassicer sind schon ein cooler Haufen.
Zumindest die, welche ich bisher persönlich kennengelernt habe.
An den Ton hier Muß man sich eben gewöhnen,
Unmoderierte Foren sind eher selten, aber das paßt schon....solche Sachen beruhigen sich schon, wenn man erst Mal angekommen ist....ob alle die selbe Sache lieben ist ja auch nur ein schuß ins blaue
Es gibt hier auch welche, für die ist Bass nur ein Hobby.
 
Messerscharfe Analyse. Der Grund für inhaltliche Nachfragen und beleidigtes Schmollen der Managerin ist wohl Sexismus. Wow.
Membern hier schmollend Sexismus vorzuwerfen ist schon der absolute Hammer.
Eine Stellungnahme zu den Sexismusvorwürfen wäre angebracht.
Erstmal alle beleidigen und dann ignorieren ist als professionelle PR Dame und Managerin nicht ok.
Beleidigungen kamen von deiner Managerin gegen alle User hier.
Alles wegen:
"Vielleicht braucht es hier mal ein paar starke Frauen"
Ist aus einer Mücke einen Elefanten gemacht...

Übrigens, wenn man Bulletgroove Basscamp sucht kommt dieser Thread auf Seite 1. Autsch.
 
Hey Freunde, ich muss jetzt irgendwie versuchen euch zu besämpftigen. Im endeffekt lieben wir doch alle das gleiche, oder? Ihr zerreist etwas tolles, das wir alle lieben!
Jegliche beschimpfungen sind hier einfach falsch, oder!? Man darf seine Meinung über etwas haben/sagen das ist ok aber leute hier beschimpfen und "stalken" auf Facebook geht wohl zu weit, oder?
Hey, Freund![/sarc off]
Nein, Du musst hier niemanden besänftigen, vor allem musst Du uns nicht erklären, wie wir uns zu verhalten haben.
Was wir "zerreissen" ist in erster Linie Eure Art der PR.
Sich über "stalken" auf Facebook zu beschweren, zeigt die Unkenntnis von Bassic, Foren und dem Internet allgemein, vielleicht solltest Du mal ein Internet-Camp besuchen:o)
Dieses "stalken" (im allgemeinen Sprachgebrauch als "googeln" bezeichnet) habe ich betrieben, weil ich sehen wollte, wer sich hier so komplett entgegen aller Foren-Gepflogenheiten verhält. Doppelposting, Klarname, keine Vorstellung, unpersönlicher Paste-Text, hatten wir ja schon.
Wenn man bei Google "Facebook Angela Ludwig Weimar" eingibt, landet man halt schnell bei Ihrem Klarnamen-Profil, auf dem (auch ohne bei FB angemeldet zu sein!) Bilder von Ihr u.a. mit Ibanez-SG und eben die Angabe ihrer Tätigkeit als Lehrerin an einer Grundschule öffentlich zu sehen sind.
Und da wurden dann alle meine Primarstufen-Klischees getriggert und durch das nachfolgende Verhalten dummerweise auch bestätigt.

Oder?
 
Hand aufs Herz, hättest du hier außer Werbung auch nur einen Beitrag verfasst?
Nur weil du weg bist wird bassic sicher nicht sterben. Eigentlich können und wollen hier die meisten gerade darauf verzichten. Leider ist von der Kritik 0% angekommen.

Jep.

Ja, man kann das oder eben nicht, und der letzte Satz zeigt mehr als deutlich, dass "man" eben doch eine typische Vertreterin der "Generation Y" ist, läuft´s nicht so wie die kleine Frau Ludwig will, dann wird geschmollt.


Aber es besteht noch Hoffnung das

lässt doch - bei sehr wohlwollender Betrachtungsweise - einen Ansatz von Selbstreflexion erkennen, aber diese sollte bei einer guten Pädagogin eventuell doch deutlicher ausgeprägt sein.

SIeht leider nicht so aus.
 

Wenn ich in WE zum wörkshop geh, dann Brauch ich keine juhe...
Amps zu stellen ist auf Workshops doch meist nicht üblich.
Da woi ich bisher war, war das eher die Ausnahme
Ich Spiel am liebsten auf meinem Bass und auch mit meinem Amp
Ich hab dem Wochenende keine Zeit.
@Citybass2016
Was genau willst du mir jetzt sagen?
Du könntest ja Mal mich googeln
Damit du weißt, mit wem du gerade kommunizierst.
Und ich erwarte von dir, das du dich vorstellt, wenn du mit mir redest, schließlich bist du ja noch nicht so lang hier im Forum.
Gruß
Oli
 
Ich kenne es eher so, dass etablierte Musiker Workshops mit Anschluss an ein Musikhaus, eine Musikschule oder eine Uni organisieren und da alles da ist.

Wesentlich entscheidender ist ja sowieso die Frage nach dem Curriculum. Was sollen Bassisten konkret lernen?
 
Eben
Das war meine Frage an Angela auch...
Workshops in musikhäusern sind ja eher nicht so gut.
Das ist ja dann mehr eine werbeveranstaltung
Das wäre ja wie gewerbluche Kleinanzeigen bei bassic
 
Bei ähnlichen Anlässen haben wir ja auch schon die Erfahrung gemacht dass sich die die sich am lautesten aufgeregt haben später dann als eingeschnappter Konkurrent herausgestellt haben.

An dieser Workshopankündigung war einzig die Art und Weise und der Ort im Forum ungeschickt gewählt. Inhaltlich ist das doch genau wie alles andere Geschmackssache.
 
Hoi Andrew,
ich hoffe Du hast nicht die Motivation verloren Deinen Workshop durchzuführen aufgrund dieses Threads hier.
Hab mich zufällig hier eingelesen und kann nur mit dem Kopf schütteln:rolleyes:
 

Zurück
Oben Unten