Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zoom AMS-24. Nutze einfach die Such Funktion hier, ich empfehle das ziemlich oft!kleines mobiles Aufnahme Setup mit einem Tablet (Android)
Nicht wirklich. Von einigen Geräten gibts halt ne neuere Version und bei den sehr kompakten hat mittlerweile USB-C Einzug gehalten. Aber im Grunde hat sich da nix verändert.Ok, der Artikel ist mittlerweile auch schon 5 Jahre alt. Da hat sich doch bestimmt mittlerweile was getan![]()
Yeah! Wichtig ist auch, dass es mit der Stromversorgung passt. Mance DAIs brauchen mehr Power als das Android Gerät hergibt.
Fender Studio (DAW) ist ganz brauchbar, wirklich!DAW fürs Smartphone und ein kleines Interfac
Auf Android auch nur bedingt. Das Software monitoring ist Murks. Viel zu hohe Latenz und schlechte Audioqualität. Beim reinen Abspielen gar kein Problem, aber das Monitoring geht da echt nur per direct Monitoring am Gerät. Zumindest bei den zwei Android Geräten, mit denen ich es ausprobiert hatte. Auf iOS und Desktop kein Problem.Fender Studio (DAW) ist ganz brauchbar, wirklich!
Hast recht - bei Aufnahmen nutze ich ohnehin nur direct Monitoring (am Gerät).direct Monitoring am Gerät
Dank der Empfehlung vom Dutchman verwende ich das AMS24 auch und bin Happy. Auf dem Telefon habe ich das hier gerade entdeckt:Hast recht - bei Aufnahmen nutze ich ohnehin nur direct Monitoring (am Gerät).
Bin mir nicht sicher, dass der Fender Link das kann.
Der AMS-24 schon:
Anhang anzeigen 935526
Entwickelt durch ne holländische Firma, also SUPERdas hier
Jo, das sieht danach ausZoom AMS-24

Die iOS Version ist super. Zu Android kann ich nix sagen. Einer der Gründe warum ich ein iPad benutze, sonst aber eher ein Win/Android User bin.Keine Ahnung ob das was taugt...könnte man ja aber mal testen.
![]()
Test: Steinberg Cubasis 3, Digital Audio Workstation für Android - AMAZONA.de
Steinberg Cubasis 3: Digital Audio Workstation/Sequencer für Android Tablets. Mobiles Produzieren, komponieren, recorden wie im Tonstudio. Alles wie in Cubase?www.amazona.de
Die Software gibts für alle Plattformen:Du hast Android auf deinem Notebook?
Soo, bestellt... mal schauen, was es kann.Zoom AMS-24