Anfänger Amp Beratung

Und über den bin ich auch grad gestolpert. Den Amp kenn ich nicht, aber der Preis ist heiss.


Auf jeden Fall!
Die Kombi hab ich auch schon eine Weile auf meiner Liste, ist halt von mir auch wieder zu weit weg. Und ich brauch die ja auch nicht so wirklich. Für den Suchenden hier aber sicher top.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Den Warwick 400 habe ich auch schon entdeckt, war aber auch bei dem Amp unschlüssig. Preislich natürlich ein Knaller und nicht so ganz weit weg von hier. (200km)
 
Den Warwick 400 habe ich auch schon entdeckt, war aber auch bei dem Amp unschlüssig. Preislich natürlich ein Knaller und nicht so ganz weit weg von hier. (200km)
Dann solltest Du zuschlagen. Die alten Warwicks sind gute, kräftige Amps. Für den Kurs ein echter Schnapp.
Habe hier noch `nen 280er mit defekter Vorstufe. Nutze den mit einem Preamp (Peavey TB Raxx) am "Line in" als Endstufe.
 


Zurück
Oben Unten