Anfänger sucht Komplettausrüstung

Zitat:Original erstellt von: qa729

Ich war die letzten Tage nicht zu Hause, also entschuldigt bitte meine verspätete Antwort.
Also für den Anfang hätte ich noch nicht wirklich vor in einer Band zu spielen, deswegen möchte ich eher noch in Sachen Verstärkung/Lautsprecher auf einem Niveau bleiben, das für zuhause ausreichend ist.
[:D]

Also wenn der Amp nur zum Üben ist dann würde ich meinen ersten Post nochmal betonen! Ab 10 Zoll einfach mal antesten.

Wenn du ein bischen moddeling und effekt haben willst. Da finde ich den höchst interessant.
https://www.thomann.de/de/fender_bronco_40.htm

Und den hatte ich auch schon ein paar mal in betracht, nur da ich ein multieffekt besitze hab ich mich dagegen entschieden.
http://de.line6.com/lowdownstudio110/
Aber mit 75 Watt ist der Amp was das Übungscombofeld angeht schon gut bestückt.

Anonsten kann ich die Ibanez Sound Wave Serie aus eigener Erfahrung empfehlen.
Z.B. den hier http://www.musik-schmidt.de/Ibanez-SW35.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten