Angst und Schrecken auf Formentera

Habe eine der kleinen schwarzen Schrauben verloren,mit welchen die Einstellungen der Sattelreiter auf der Bridge fixiert werden.Kurze Schräubchen mit Sechskant zu fixieren. Das dumme hierbei: dadurch rappelt die A Seite ein wenig in den mittleren Lagen. Weiß zufällig jemand wo mann solche Schrauben als Ersatzteile finden kann. Bei Gotoh auf der Webseite ist leider nichts zu finden. Bin dankbar für jeden Tipp und wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Gruß, Rainer
 
Weiß zufällig jemand wo mann solche Schrauben als Ersatzteile finden kann.
Wenn Du den Durchmesser weist, einfach in Suchmaschine "Inbus Madenschraube" eingeben.
Oder wie Tofi1 schreibt, bei bassparts oder anderen nachfragen, bzw. nachschauen, z.B. hier:
https://www.rockinger.com/index.php/de/Brueckchen-Schrauben-Schrauben,-Federn/l-WG163

Und überlegen, was sonst noch so gebraucht wird, wg. dem Verhältnis von Preis vom Schräubchen und dem Porto.
Ebenso eine guten Rutsch. :bier:
 
Neben dem Durchmesser ist noch wichtig, ob es sich um ein metrisches oder zölliges Gewinde handelt.

Ansonsten bin ich immer wieder erstaunt was für Kleinkram man heutzutage für kleines Geld in Baumärkten bekommt.
 

Zurück
Oben Unten