Baubericht: Stingray 5string - Formentera 2.0 am Aletschgletscher

B
BBB_Klaus
New Member
Bassix
ß820
Ekki und "Anhang" geht/gings gut. Haben, wie viele auf den Inseln, auch mit Corona und den Reisebeschränkungen zu kämpfen.
Das Holz ist, wie schon erwähnt, Black Limba auch Black Korina genannt.
Hat echt Spaß gemacht die BassBauAktion, trotz eingeschränken Nachtleben. Und das Ergebniss ist besser als ich erwartet habe.
 
rootbert
rootbert
Orangeat
Das freut mich sehr, dass es der Truppe gut geht :D ich hoffe, ihr habt auch anständig getauft!

Sehr sehr schicker Bass!
 
B
BBB_Klaus
New Member
Bassix
ß820
ich hoffe, ihr habt auch anständig getauft!
Klar doch, den Nachmittag wollten wir zwar noch weiter bauen aber soviel ist dann nicht mehr passiert ;-))
 

Anhänge

  • IMG_6707.JPG
    IMG_6707.JPG
    258,3 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_6713.JPG
    IMG_6713.JPG
    376,7 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_2234.JPG
    IMG_2234.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 85

Similar threads

 

Oben Unten