Anschluss Probleme

warum eröffnest du denn so viele themen mit dem gleichen inhalt? lösch doch bitte die anderen, bevor noch jemand was schreibt...

 
Zitat:Original erstellt von: Maurice

schlechter Einstieg..Hilfe von Leuten zu erwarten, wobei Du Dir nicht einmal die Mühe machst Dein Problem hier zu schreiben..
Maurice, da bist du mir jetzt mit der Antwort zuvor gekommen.....nur....ich wär weniger diplomatischer gewesen.....[:D]
 
Hi,

also um mich meinen Vorrednern anzuschliessen. Hier biste leider im falschen Forum.
Und aus den Einträgen in dem Forum bin ich nicht schlau geworden. (Ich mag keine Foren, wo man mit Werbung zugeballert wird.)
Was für Topteile? Welche Impedanz? Warum mixen von 2 verschiedenen Sub's? (Macht m.M. keinen Sinn) Vor allem wenn ein pärchen 4 das andere 8 Ohm hat. T-Amp gilt nun auch nicht gerade als Implusfest. Ist für Sub's eigentlich garnicht zu gebrauchen. Meine persönliche Meinung. Und mit 4 Sub und 2 Topteilen biste eh auf dem völlig falschen Dampfer. Es sei denn, du willst als Abbruchunternehmen tätig werden. Behringer Super CX ist ja schon i.O. Hatt ich früher auch, als ich noch die Band PA (2x HK LP18 + 2x HK LP14 + 4x HK LPM 112, 1x Crown CSL 800, 2x Mackie 1600, SuperCX, 24 Kanalmischer...) betreut habe.
 

Zurück
Oben Unten