-----------Hilfe------------

Hi & Willkommen,
aber wieso zum Henker hast du das jetzt insgesamt in 4 Threads gepostet? Bitte lösch doch die anderen wieder, bevor da jemand etwas schreibt.
 
Hi Tanja,

Könntest du nicht einfach dein Thema hier direkt einstellen? Ich persönlich jedenfalls mag Direkt-Links zu anderen, mir unbekannten Foren, nicht so gerne.
 
Das mit den Mehrfach-Threads ist kontraproduktiv, wie schon Bronco sagte. Sieht nach Spam aus und garantiert auf Dauer, daß Dir keiner antwortet.
Zu Deinem Problem: die Leute in dem anderen Forum haben eigentlich schon alles gesagt. Nach m.E. hättest Du besser vor dem Kauf der Peaveys nachgefragt, jetzt ist das Kind im Brunnen. Die Kombi finde ich nicht allzu gut, die EV und die Peaveys werden sich m.E. nicht vertragen mit dem Resultat, daß es wahrscheinlich einige unangenehme Resonanzen und Gewummer geben wird. Wenn Du Pech hast, kostet es Deine Endstufe (nicht dauerbetriebsfähig bei der Impedanz).
Die EV werden nur noch ca. ein Drittel der bisherigen Leistung abbekommen und die Peaveys den Rest, wenn sie an der selben Endstufe laufen.
Tausche besser die Peaveys gegen zwei EV Bässe (am besten die gleichen wie Du sie schon hast) und hänge sie parallel, das erhöht Ausgangsleistung und Druck, klingt gut und gibt keine bösen Überraschungen mit der Endstufe, weil sie im grünen Bereich gefahren wird.
 

Zurück
Oben Unten