• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

API 500 Series, Lunchbox, kompatible Module,sonstiges zu diesem Thema

Sooo...
Nachdem ich hier locker 4 Jahre mitgelesen habe und immer versucht habe es zu vermeiden - ist es nun so weit....

Anhang anzeigen 941111

Leckopfanni, das ist schon echt mal richtig geil!
Habe heute noch mal 2 Stündchen mit dem Mustang mit Flats mit der Lunchbox vergnügt und hatte ein Dauergrinsen gebucht!
Nächste Woche geht's mit der Kleinen in den Proberaum, bin gespannt, wie sie sich dort schlägt!

Ich werde sie erstmal in den return meines Mesa M3 stecken, aber als portable Lösung suche ich noch was kleines zum lautmachen.
Habt ihr Empfehlungen?
HB Block habe ich oft gelesen, aber dann immer mit Mod...Wie ist es mit der GSS Sumo?
GSS Sumo funktioniert bei mir prima!

HB Block habe ich oft gelesen, aber dann immer mit Mod
ich hab ihn (MkII) bisher ohne Mod nur als Endstufe betrieben und hatte keine Probleme mit irgendwelchen Aussetzern. Das Ding ist so schweinelaut, dass ich bisher nicht an die Grenzen stieß. Ich behalte mir aber vor, als einigen Mod diesen ominösen roten Draht durchzuknipsen, falls es mal zu den im betreffenden Thread genannte Aussetzern/Abschaltungen kommen sollte. Bisher hatte ich jedenfalls keinen Anlass dazu.

Glückwunsch zum neuen Set! Den 5.66 hatte ich auch eine Zeit lang. Ebenso den 573 EQ. Mit dem Mustang mit Flats sicher eine geile Kombi!
Zu den Endstufen. Ich hatte einige Sumos, allerdings habe ich alle wieder verkauft. Irgendwie hat es nicht so ganz gepasst zwischen uns.:rolleyes: Es gibt auch dazu einen Mod für den Eingang, frag mich jetzt nicht, was genau.
Zum Lautmachen nutze ich schon eine Zeit lang den Return des HB-800. Passt sehr gut. Aktuell habe ich nur noch einen gemoddeten, es geht aber auch ohne Mod sehr gut. Es sein denn, du willst wirklich brachiale Lautstärken.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten