API Select LLX Bass Pedal Review

Hat einer von euch das Ding mal genau dafür genutzt? Also als Recording-Pre direkt ins Interface? Klappt das?
Der Tranzformer LX? Ja klar, das klappt, ich würde sagen, dass er dafür gemacht ist.
Hat halt massig Output, da brauchst Du uU einen Dämpfer. Du brauchst keinen preamp mehr, kannst direkt auf den Wandler gehen
 
Der Tranzformer LX? Ja klar, das klappt, ich würde sagen, dass er dafür gemacht ist.
Hat halt massig Output, da brauchst Du uU einen Dämpfer. Du brauchst keinen preamp mehr, kannst direkt auf den Wandler gehen

Ah, da hatte ich meine Gedanken durcheinandergebracht. Die letzte Frage, wer damit Erfahrung als Recording-Pre hat, bezog sich auf das neue LLX-Pedal. :-)
 
Ich überlege fast schon den Api vor meinen Radial JDI zu packen. Ist aber eine Menge Holz
 
Das LLX hat einen Output Gain Pad/Schalter, mit dem man den Pegel um -20db absenken kann.
Das funktioniert super vor einem Amp oder direkt in eine JDI oder oder oder …
 
Konnte jemand den LLX klanglich mal direkt vergleichen mit dem LX ?
Ist schon ähnlich dem Preamp im API Tranzformer.
Leider fehlen mir beim LLX viele Features die der Tranzformer LX bietet.
Von daher ist der Praxiswert bei weitem nicht so hoch...
Ich würde dem Tranzformer ganz klar den Vorzug geben!
 

Zurück
Oben Unten