Auf die Bühne um jeden Preis?

so ähnlich. ich ducke mich nicht weg vor leuten die ich nicht mag und die über mich wahrscheinlich ähnlich denken. ich hab denen was zu sagen und was wäre ne bessere gelegenheit als wenn man von denen eingeladen wird...
...was aber eh nicht passiert. dafür ist meine haltung meist zu bekannt.

Ich habe mich aufgeregt als die Grünen (!) eine autorisierte NPD-Demo blockieren wollten. Meine Idee war die Demonstranten mit Friedengesänge und Blumenblätterregen zu empfangen. Blockade gab es doch nicht, dafür zahlreiche Konzerte und sonstige Gegenangebote in der ganzen Stadt.
 
bekannte aus norwegen haben den nazis die marschroute in der nacht mit ein paar hektoliter gülle präpariert. die braunen sahen nach ein paar metern auch ganz schön braun an den schuhen und grün im gesicht aus. als die weg waren, hat die feuerwehr noch ne übung abgehalten.

Tas is ne Tele die hat keine 3 Pickups

das ist entweder ne modifizierte tele mit nur einem pickup oder ne modifizierte esquire (???) mit einem etwas sinnfreien schalter...
 
  • Like
Reaktionen: Ens
etwas aufwändiger aber auch nicht schlecht. ist im prinzip das gleiche, nur dass bei gülle die blumen verdaut sind.
 
Tas is ne Tele die hat keine 3 Pickups
Nö, das ist keine Tele.
Das ist ne Esquire (der Tele-Vorläufer). Die hat nur einen Pickup.

Übrigens: die wesentlichen Gitarren *nach* dem Stratosphärenweitwurfgeschoß (Jaguar, Mustang), hatten auch nur zwei PUs. Ausnahme der Bass VI. Aber der hat definitv einen PU zu viel. Mir reichen jedenfalls zweie.
 
das ist entweder ne modifizierte tele mit nur einem pickup oder ne modifizierte esquire (???) mit einem etwas sinnfreien schalter...

Der Schalter diente der Klangbeeinflussung. Man kann mit ihm das Tonepoti abklemmen. In der dritten Stellung wird der Ton mit einem fetten RC-Glied dunkel gefärbt, damit man auf der Klampfe auch ordentlich Bass spielen können sollte.
 
Der Legende nach entstand der Korpus des Prototypen aus einer ausgesägten Tischplatte.
Ich mag auch Teles, aber die Strat ist für mich der Phänotyp der Vollholz-E-Gitarre.

PS: BTT!
 
Der Schalter diente der Klangbeeinflussung. Man kann mit ihm das Tonepoti abklemmen. In der dritten Stellung wird der Ton mit einem fetten RC-Glied dunkel gefärbt, damit man auf der Klampfe auch ordentlich Bass spielen können sollte.
Unser Gitter schleppt seit Kurzem eine FretKing Interpretation der Esquire mit der Schaltung mit, das hat schon was.
 
Hatte am Wochende ein Gig, zuerst spielte eine Indie Band und dann anschliessend wir.
Die Indie Band hat ziemlich viel Puplikum und Applaus und die Leute tanzten doch so ziemlich...
Dann spieleten wir... nun waren plötzlich nur noch 20 Knochen vor der Bühne... alle anderen waren scheinbar draussen am rauchen und kamen erst wieder als wir unseren ein stündigen Gig durch hatten. Wir haben wirklich gut gespielt, jedoch hat es scheinbar niemandem so richtig getaugt...
Nur, als wir dieses Son of a Bitch Song gespelt haben (ich hasse diesen Song!, singe nicht, klatsche nur...), fanden es zumindest die zwanzig anwesenden cool und tanzten...
Diesen Song meine ich:

Das war nun mal wirklich einer dieser Gigs welcher man wohl besser schleifen lassen hätte sollen...
Gibts aber alle sage mal 10 Gigs wieder... da kackt dann der Aufwand so ziemlich an...
 
  • Like
Reaktionen: Ens


Zurück
Oben Unten