Auf die Bühne um jeden Preis?

• Ersteller Ersteller ede65
  • Erstellt am Erstellt am
GEMA
400 Gäste sind definitiv öffentlich!

Schon seltsam, mit welchen Argumenten man sich aus der Verpflichtung winden will...

• Like
Reaktionen: xroads
Ich würde und werde in Zukunft alles anmelden... und versuchen möglichst pauschal zu zahlen... der SUISA Typens meinte was von pauschalen 40.- sei auch bei etwas grösseren Veranstaltungen durchaus möglich.
Man muss ja nicht die ganze Wahrheit angeben;-)

Das macht 10 Cent pro Hochzeitsgast. Da gibt es sicher größer Kostenfaktoren bei ner Hochzeit. Und bei einem Konzert auch.

Man muss ja nicht die ganze Wahrheit angeben;-)
Nö, muss man nicht. Man darf dann nur nicht meckern, wenn es rauskommt und man plötzlich das doppelte an Strafgebühr zahlen muss.

Nö, muss man nicht. Man darf dann nur nicht meckern, wenn es rauskommt und man plötzlich das doppelte an Strafgebühr zahlen muss.
Man darf sich nicht erwischen lassen... zumindest ist es dann offiziell angemeldet.

jo, wegen 10 Cent pro Gast wird ich sicher nicht groß rummachen

Wir wolle demnächst ein Privates Konzert zusammen mit ner anderen Band geben ca 400bis 500 Gäste
GEMA Ja oder Nein

vielleicht.
kommt drauf an, wie risikofreudig du bist.

Schon seltsam, mit welchen Argumenten man sich aus der Verpflichtung winden will...

stimmt, gegen gemazahlung gibt es nur ein valides argument. das ist in meiner gedankenwelt allerdings sehr valide.

Jetzt hätten wir endlich einen Gig und was ist
Beide Gitarristen haben angeblich keinen Zeit

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten