Auf Saitensuche: Hilfe erwünscht!

Der ist doch schon weg ... bekommst aber auch gar nichts mit :-P[¦)]

es gibt Leute die arbeiten und nebenbei guerillera-Bassic betreiben müssen. Da krieg man nicht soviel mit, als wenn man den ganzen Tag Jogginghose mit na Tüte Popkorn vorm Rechner hängt . Das Leben is kein Ponyhof:-P
 
es gibt Leute die arbeiten und nebenbei guerillera-Bassic betreiben müssen. Da krieg man nicht soviel mit, als wenn man den ganzen Tag Jogginghose mit na Tüte Popkorn vorm Rechner hängt . Das Leben is kein Ponyhof:-P
Hauptsache, was zu Reiten? :-P

Und was unterstellst du mir? Ich sitz den ganzen Tag im Hemd und ner Tasse Espresso vorm Rechner (nennt sich auch Arbeit) :-P
 
Hauptsache, was zu Reiten? :-P

muahahaha...du scheinst ja mächtig unterfordert zu sein mit deinem Job, wenn du nebenbei derartig geistreiche Schenkelklopper produzierst:-P

Und was unterstellst du mir? Ich sitz den ganzen Tag im Hemd und ner Tasse Espresso vorm Rechner (nennt sich auch Arbeit)

dann weis ich ja jetzt was die Hemdfuzzis die einem immer was verkaufen wollen und ständig am Rechner rumtippen den ganzen Tag machen[¦)]:-P:-P
 
Ne, ich bin atm unterfordert und quasi projekt-los ... kann dir versichern, dass boreout echt scheiße istxx(
 
Ich sitz den ganzen Tag im Hemd und ner Tasse Espresso vorm Rechner (nennt sich auch Arbeit) :-P

ich stell mir das eher unangenehm vor, den ganzen tag in einer tasse espresso herumzusitzen. da sind hemd und rechner auch egal...

ich bin neuerdings fan der la bella deep talking bass rounds geworden, die passen von der beschreibung her gut zu dem, was der papa so erzählt. kosten knapp über 20 euro.
kann mal jemand was zu dem ominösen vergleich des gelöschten sagen, daß die "coccos eine art la bellas auf steroiden" sein sollen?
 
Ne, ich bin atm unterfordert und quasi projekt-los ... kann dir versichern, dass boreout echt scheiße istxx(

dann schul um in den Sozial oder Bildungsbreich..ich versichere dir da is boreout VÖLLIG ausgeschlossen und es gibt IMMER was zu tun...da fällt mir ich muss ja noch...

..Saiten für den neuen Preci bestellen:-) Ich denke ich probier mal die Labella rounds!
 
ich stell mir das eher unangenehm vor, den ganzen tag in einer tasse espresso herumzusitzen. da sind hemd und rechner auch egal...

ich bin neuerdings fan der la bella deep talking bass rounds geworden, die passen von der beschreibung her gut zu dem, was der papa so erzählt. kosten knapp über 20 euro.
kann mal jemand was zu dem ominösen vergleich des gelöschten sagen, daß die "coccos eine art la bellas auf steroiden" sein sollen?
Oh ja, das ist vor allem ziemlich eng in der Tasse [¦)]
 

was seid ihr für sparbrötchen...
na gut, ich gebe bei 4 bässen pro jahr etwa 40 euro für saiten aus...
 
Wenn der Purche den Link geklickt hätte, müsste er nicht frägen. ;-)

Meine auch so alten, müüüden Augen haben den Link auf dem winzigen Display nicht als solchen erkennen können, Ihm sei gedanket für diese Antwortlichkeit! :-)

@ Alice
Ich geb alljährlich nen guten dreistelligen Betrag für Saiten aus, obwohl ich echt teilweise lange drauf lasse und für meine 4-Saiter meist die HBs aufziehe.
Wielviele Stunden spielst denn täglich?
Irgendwann sind sie doch toter als tot, die Saiten...
 
Hmm ... wüsste jetzt net, wo ich erwähnt hätte, aus welchem Material meine Tasse ist, da geht deine Phantasie mit dir duch :D
 
@ Alice
Ich geb alljährlich nen guten dreistelligen Betrag für Saiten aus, obwohl ich echt teilweise lange drauf lasse und für meine 4-Saiter meist die HBs aufziehe.
Wielviele Stunden spielst denn täglich?
Irgendwann sind sie doch toter als tot, die Saiten...
und genau so liebe ich sie. nach einem monat einspielzeit sind die la bella genau richtig bei geschlossener höhenblende am bass und rausgedrehten höhen am amp. und so bleibt das dann erst mal. das ist mein voller ernst.

ich mag mitten und bässe, aber keine greifgeräusche und keine höhen. flats spiel ich auch mit den gleichen einstellungen und mag das spielgefühl auch eigentlich lieber. aber die mitten bei flats gefallen mir weniger. die ti sind mir insgesamt zu brav und die fender sind mir nach einem jahr auch schon zu tot. die bellas dagegen grollen gerade so schön, von dem sound kann ich nicht genug bekommen. meine band jammert schon immer, weil ich immer rumjammer wenn die ne raucherpause machen wollen...

optimal wäre eine partnerschaft mit jemandem, der die la bellas einen monat spielt und dann runter schmeißt. ich könnte die dann für den halben preis abkaufen und weiter nutzen... wäre eine win-win-situation für alle außer der firma...
 
optimal wäre eine partnerschaft mit jemandem, der die la bellas einen monat spielt und dann runter schmeißt. ich könnte die dann für den halben preis abkaufen und weiter nutzen... wäre eine win-win-situation für alle außer der firma...
Sollte ich mal ein Zweitprojekt haben, wo ich einen Viersaiter im Standard-Tuning (oder max. Ganzton tiefer) spiele, meld ich mich :-)
 

Similar threads

Hr.Roehrig
Antworten
26
Aufrufe
4K
mikki

Zurück
Oben Unten