• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Auftrittsstress, Hobby-Life Ballance

Das stimmt nicht. Es gibt Arbeitgeber, die Ruheliegen zur Verfügung stellen
Ich spreche ja auch von den meisten Arbeitgebern. Kannst ja mal eine Umfrage starten bei wievielen Jobs in Deutschland das tatsächlich möglich ist.
kann. Da ist der größte Fehler, sich für den Mittagsschlaf ins Bett zu legen. Viel zu bequem und ich komm nicht mehr hoch. Mittagsschlaf ist kein Tiefschlaf. Also eher ein bisschen härter liegen. Das geht so gut wie überall.
Das ist sehr Typ abhängig. Ich bin eine Schlaf Diva und brauche bestimmte Umstände für einen brauchbaren Mittagsschlaf.

um den Lebensstandard einigermaßen zu halten
Da liegt IMHO ein Teil der Krux.
Unser Lebensstandard ist geradezu pervers hoch.
In Kombination mit dem verlogenen "Bestandsschutz" der Politik kann ja ja nur Katastrophenstimmung aufkommen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Masse an SUVs auf den Strassen, die unzähligen Bauvorschriften und so manches andere ohne großen Verlust an Lebensqualität vereinfacht werden kann.

Ich hatte vor kurzem ein tolles Hörbuch von Chris Surel "Die Tiefschlaf Formel"

Gibt's auch als richtiges Buch zu lesen.
Es hat für mich einige wichtige Erkenntnisse gebracht und auch bisher bereits Bekanntes über Schlafpsychologie auf interessante Art und Weise erklärt.
Zusammengefasst sind es viele Tips zum besseren Ein- und Durchschlafen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten