Aye or Naw?

wie würdet ihr stimmen?

  • Aye

    Stimmen: 8 66,7%
  • Naw

    Stimmen: 4 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

KneffBass

#evilknevels
Bassix
ß10.262
Gestern lief (un) passenderweise "Braveheart" auf Kabel1. Den hatte ich schon ewig nichmehr gesehen :-)

Bin gespannt, wie das ganze ausgeht und ob die Vorhersagen der Pessimisten eintreffen.
 

pitsieben

Bass 'n' Drums
Aussenstehende das zu fragen, ist nach "Braveheart" und "Rob Roy" nicht fair.
Da ist man natürlich für die Schotten.
Moment...es gaht ja nur um Schotten. Verzwickt.

Ich versuche mich an einer anderen Argumentationskette:
Die Rangers sind Briten und Celtic Separatisten. Als Borusse halte ich natürlich zu Celtic, was mich wiederum zu so einer Art Seperatist macht...also...

YES!
 

Ray Mahogany

rude finger
Gestern lief (un) passenderweise "Braveheart" auf Kabel1. Den hatte ich schon ewig nichmehr gesehen :-)

Bin gespannt, wie das ganze ausgeht und ob die Vorhersagen der Pessimisten eintreffen.
Schon klar, was die Schotten antworten, wer ihr erster Präsident werden soll?


'Natürlich Mel Gibson!' - und das war nicht mal mit nem Augenzwinkern ausgesprochen! Schließlich sind die Gibsons ein Schottischer Clan und Braveheart ist Teil der schottischen Seele geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten