B. C. Rich Warbeast Trace Bass

Ja der Thomann Verkäufer hat mir jetzt zu diesem Auto geraten, dass zum Coffin Case passt [xx(] [:D] [...]
http://www.hummereurope.com/?region=de-de
Ayyy supa... [:D][:D][:D]
Ne ich finds witzig!! Und ihr alle habt Recht, ich werde mir das solide, weiche u. vor allem LEICHTE Gigbag bestellen [:-)]

Hab grad versucht ein Gitarren Flight Case incl. Gitarre ins Auto zu tragen. Läge 120 cm u. 15 kg!!! NO WAY!!!! [xx(] Nix für meine dünnen Ärmchen [:-(] Von daher wirds mit dem Sarg nix, der ist noch schwerer + sperriger

ABER in mein Auto (ein alter Mazda Xedos) hätte das Case reingepasst!! Egal, bestelle jetzt das Gigbag u. spar mir meine Kraft lieber fürs Bass Spielen u. werde jetzt erstmals eine traurige Ballade auf meinem Bass spielen, passend zur Stimmung [:-(][V][:-(]
 
PS: Vielleicht bestell ich mir von dem gesparten Geld lieber so ein geiles Gerätchen mit dem man den Bass tiefer runterstimmen kann, ohne die Saiten verstellen zu müssen. Hat der 2te Gitarrist von unserer Band - ist voll super!!! [:D]
 
Tja, wenn man 'nen langweiligen Normalbass spielt, kann man sich sowas kaufen www.musik-schmidt.de/SKB-FB-4.html der ist leicht, hat gute Schlösser, paßt in's Auto und schützt den Schatz vor im Backstage herumtorkelnden Langhaarigen. Und er tut auch richtig weh, wenn man ihn richtig an Männerkörpern plaziert, zumindest sah mein Drummer so aus, hähä. Der ist allerdings auch 'ne Memme.
Das Rockbag für meinen Thunderbird ist recht schnell am Seitengriff eingerissen, also immer schön die Schultergurte benutzen!!
 
Naja, Du siehst ja, was Du bekommst [;-)]

Ich denke nur die Polsterung ist nicht besonders dick und gerade wenn Dein Bass so wie der auf dem Bild eine abgewinkelte Kopfplatte hat, würde ich das nicht empfehlen. Dann ist der Halsbruch vorprogrammiert, wenn das einmal etwas unsanfter landet...
 
Vor allem sieht das Ding nicht so aus als ob man den Bass darin aufrecht hinstellen kann. Was die Polsterung angeht schließ ich mich Hozzy an... Sieht nicht besonders vertrauenswürdig aus das Teil. Umtauschen wird da auch schwer.

Aber wieso ist dir der Sarg so wichtig? Es kommt doch auf den Inneren Wert an :D Das Gigbag braucht man ja nur für den Transport.
 
@ DemonDoll
Wir wollen ein Foto sehen mit dir und dem Warbeast-Bass!!
Das müssen wir einfach sehen, ein Metal-Bass der eventuell grösser ist als seinen spielerin.......!!
Wie kommst du zurecht auf dem Bass?
Also..........keine ausreden................ Foto..........jetzt..............!!
Greetz,............
 
Komme übrigens gut mit dem Warbeast zurecht. Ok, bin halt Anfängerin aber ich hab daheim noch einen Cortbass (siehe Bild auf meinem Profil). Der Cortbass gehört mir nicht, hat mir der Bruder unseres 2ten Gitarristen ausgeliehen, der Cort spielt sich schon leichter - ist ja auch ne Ecke kleiner als der Warbeast u. nicht so kopflastig. Aber der Warbeast macht halt irre Spaß.
 

Ist in Arbeit [;-)]
Kann euch bis dahin nur ein Video von einem unserer Auftritte zeigen. Da bin ich aber leider nicht die Bassistin, sondern nur die Sängerin [:-(]*heul* Na ja, irgendwann spiele ich hoffentlich auch mal Bass in einer Band!!! [):] Ab u. zu durfte ich aber auch in unserer Band mal den Bass übernehmen, halt so die leichten Sachen u. bisher fands jeder gut [:D]

http://www.youtube.com/watch?v=Gu334bGQDZA

PS: Habe jetzt das Gigbag u. bin super zufrieden, kann jetzt auch mal den Warbeast mit zur Probe nehmen *hehe*
 
Wie siehts denn mit Bass spielen und singen gleichzeitig aus? [;-)]

Wenn Du eh Sängerin bist, solltest Du versuchen so früh wie möglich beides zu kombinieren, Du wirst Dich sonst irgendwann schwarz ärgern. Ich kann nicht besonders gut singen, versuche aber trotzdem immer beides zu lernen, hilft ungemein [:D]
 
Oh Gott singen und Bass spielen geht (noch) gar nicht [xx(] Mir wäre es lieber die Singerei irgendwann ganz an den Nagel zu hängen u. nur Bass zu spielen. Das macht mir einfach mehr Spaß weil als Sänger bist immer der Arsch [:(!] Mit dem Bass kann ich laut und leise spielen u. in jeder Tonart.
Wobei ich mir grad Letzt noch ein Effektgerät für die Stimme geholt hab, das macht jetzt wieder mehr Spaß [:D] auch wenn’s Bass spielen echt noch viiiiel mehr Spaß macht [:D] [:D] [:D]
 
Hallo
Jedenfalls hast du dir das RICHTIGE instrument ausgesucht!!
Gitarristen sind vollig überbewertet......und sind Drummer überhaupt musiker?
Am Ende das Tages sind eh alle scharf auf den Basssound weils ohne einfach nicht geht.
Und wo wären die Git. ohne und Basser/innen........genau....nirgendwo...!
Aber Singen und Bassspielen ist echt EXTREM schwer, für mein empfinden jedenfalls, habe schon schwierigkeiten beim Backgroundgesang,.... Leadvocals und Bass könnte ich niemals!!
Glaube dafür muss man geboren sein oder eben ein Natürtalent...
Aber wer weiss vielleicht bist du das ja.....?
Greetz,............. (Wo ist das FOTO....???!!)
 
Also irgendwie bin ich grad zu doof um die Bilder in mein Profil zu laden. Bei dem ersten gings doch auch ganz einfach *grrr* [:(!] Oder dauert das bis die dann sichbar sind??? [ooo]
 
also ich seh dich... irgendwo... ganz klein... hinter ganz viel bass...
 
Hihihi ja klar [):]
keine Ahnung warum es nicht geht. Vielleicht spinnt der Server!!! Versuche es die Tage nochmals oder wie habt ihr das gemacht, Bilder ins Profil geladen
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten