B. C. Rich Warbeast Trace Bass

Du kannst nur ein Bild als Benutzer einstellen, das hast du ja gemacht.

Alle anderen Bilder müssen im Webspace sein und Du musst sie via HTML-Code verlinken....
Finde das auch nicht so prickelnd, aber so ist es leider nunmal [:-(]

Vielleicht kann Dir aber einer von den HTML-Cracks dabei helfen, sonst schick mir mal ne PN, dann können wir mal schauen, ob wir es hinbekommen. Bin da zwar auch nicht soooo fit, aber das sollte schon gehen [;-)]
 
Ah so, man kann nur ein Bild hochladen...[:I] und ich dacht schon ich wäre doof [):] [xx(] [):]

Ok, mit dem Verklinken kenne ich mich nicht so aus [...] Ne PN kann ich dir schicken, hier drüber oder wie soll ich das am besten machen?
 
Ha irgendwie ist jetzt das Bild von mir mit dem Cortbass auf meinem Profil geladet... [:O!] Das ist ja merkwürdig *ggg* [):] Es ist auch total verschwommen... [xx(] egal!!
Ich lass das jetzt für ca. 1 Woche drin, dann lösche ich es u. lade das nächste Bild hoch mit meinem BC Rich. Dann seht ihr den Unterschied [:D]
 
Habs jetzt doch hinbekommen [:D] Ist zwar total verschwommen alles aber hauptsache man erkennt den Bass [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Demon Doll

Habs jetzt doch hinbekommen [:D] Ist zwar total verschwommen alles aber hauptsache man erkennt den Bass [:D]

Wirklich ein geiler Bass! Und sooo riesig ist der doch auch wieder nicht. Ist halt kein Eierschneider [¦)] Außerdem könnte man mit der Kopfplatte auch während einer Zombieapokalypse bestehen.

Und endlich mal wieder jemand, der auf etwas härtere Musik steht. Death Metal und co. sind hier stark unterbesetzt....

In diesem Sinne: Rock on!
 
Am Samstag hatte ich ganze 3 Bilder (untereinander Kopiert u. als 1 Bild erstellt) hochgeladen. War sogar nach einer Stunde immer noch alles vorhanden, wenn auch bissl verschwommen… Ja u. heute Morgen schau ich rein [:O!] ist nicht wieder das alte Bild drin, das ich eigentlich GELÖSCHT hatte!! [:(!]
So, hab jetzt alles mal gelöscht u. versuche es in paar Tagen wieder… [):]
 
Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: Demon Doll

Habs jetzt doch hinbekommen [:D] Ist zwar total verschwommen alles aber hauptsache man erkennt den Bass [:D]

Wirklich ein geiler Bass! Und sooo riesig ist der doch auch wieder nicht. Ist halt kein Eierschneider [¦)] Außerdem könnte man mit der Kopfplatte auch während einer Zombieapokalypse bestehen.

Und endlich mal wieder jemand, der auf etwas härtere Musik steht. Death Metal und co. sind hier stark unterbesetzt....

In diesem Sinne: Rock on!


Ja die Kopfplatte gefällt mir auch am besten!!! [:D] Der klingt auch so richtig schön knurrig, wie es sich für eine Metalbass gehört [:D] [):] [:D]
 
@ Demon Doll
Sorry war gerade auf dein profil und sehe gar kein Bild..............schade.............wer zu spät kommt bestraft das Leben!
Vielleicht versuchts du es ja mal das bild mit HTML-Code hier im Forum zu posten. Oder noch mal im Profil.
(Ich will sehen...................jetzt.............grrrrrrr,grrrrr)
Greetz,....
 
So jetzt hab ich es nochmals versucht u. die Fotos mit dem Cortbass u. dem BC Rich sind auf meinem Profil seit eben sichtbar. Ich hoffe das bleibt jetzt auch so ;-) [):]
 
tatsache, das biest ist fast größer als du... schon ulkig. und als nächstes lernen wir die richige haltung am instrument a la tenacious d. zum thema "kelch des rock'n roll" und so...
 

@ DemonDoll
Super, ja jetzt hab ichs auch gesehen, stimmt der ist ja FAST grösser als du, aber eben auch nur fast!
Wie kommst du auf so einen MonsterBass zurecht, (Gerade als anfängerin)?
Klingt er auch so Monstermässig wie er aussieht??
Ansonsten wünsche ich dir ewigen spass am Bass und ob nun Monster-Metal-Bass oder Hyper-Edel-Bass, egal, hauptsache BASS!!
Den ersten und wichtigesten schritt hast du ja gemacht, zum BASS gegriffen...!!
Viel (Sp)Bass...............
Greetz,...........
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten