B-Stock bei Thomann - Systematik & Erfahrungen

Habe gerade das erste mal eine Gitarre als B-Stock bekommen. Eine schwarze Telecaster, für 659, statt 765. War schon ein bissl skeptisch aufgrund des hohen Nachlasses. Im Moment ist auch eine weiße Tele drin, aber für 699. Blick da echt nicht so durch mit dem Rabatt, denn die Tele ist einwandfrei. Wahrscheinlich werden die echt mit fortlaufender Zeit günstiger.

Es ist sogar ein sehr gutes Exemplar. War auch super eingestellt, bis auf die E und A-Saite, die waren viel zu niedrig. Kann natürlich sein, dass jemand die zurück geschickt hat, der keine Ahnung von Setups hat, weil diese 2 Saiten schnarren.

Ich habe.mir den Spaß gemacht mal länger zu beobachten.
Instrument ist B-Sock (wie lange weiß ich nicht).
Dann wird es weitere 10% günstiger, das waren aber keine 30 Tage., mit dem roten Preis und Hinweis.
Nach 5 Tagen dann wirs es nochmals 10€ günstiger, aber das Label ist weg.

Mir und den Kunden kann es ja Recht sein, dass Thomann Preise runtersetzt und einen guten und fairen Service bietet.
Aber schlau wird man da nicht 😉

Ich habe.mir den Spaß gemacht mal länger zu beobachten.
Instrument ist B-Sock (wie lange weiß ich nicht).
Dann wird es weitere 10% günstiger, das waren aber keine 30 Tage., mit dem roten Preis und Hinweis.
Nach 5 Tagen dann wirs es nochmals 10€ günstiger, aber das Label ist weg.

Mir und den Kunden kann es ja Recht sein, dass Thomann Preise runtersetzt und einen guten und fairen Service bietet.
Aber schlau wird man da nicht 😉
Also: Mehr Transparenz bei Rabatten! Gibt es nicht eh neue Rechtsprechung, was Angebote angeht?! :D

Habe schon ein paar Instrumente und viel anderen Kleinkram als B-Stock bei Thomann gekauft. Alles prima bisher, hatte keinen einzigen Artikel, der nicht auch als Neuware durchgegangen wäre.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten