Baby Love/ Mother Finest

Slaphannes

Slaphannes

Silberfuchs
Bassix
ß1.610
Hey muss mir den Song draufschaffen, geht ja ab wie die Wutz[:O!]. Hat jemand die tabs (bräuchte besonderst das zwischengefuddels!!?? Danke
 
RockinCharly

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
MOTHER'S FINEST Live gehört zwar zu den Lieblingsscheiben in meinem Plattenschrank, aber Tabs hab' ich leider nicht.
 
Slaphannes

Slaphannes

Silberfuchs
Bassix
ß1.610
coole sache, habe mir schon selbst viel rausgehört, kann aber so prima vergleichen (war auf dem richtigen weg!!)!! danke!!
 
TaBass

TaBass

|||| S.O.U.L.B.A.S.S. ||||
Bassix
ß252
oh ja...so clever war ich bei PlushStereo auch und habe Baby Love auf'nem 6-Saiter geslapt.
Ziemlich Abdämpferei....
 
merz

merz

Active Member
Bassix
ß240
...wir spielen Baby Love in einer Bigband Version.. viele Bläserkicks und so... aber leiiiiider keine Tabs
 
volkerg

volkerg

Member
Bassix
ß1.069
moin,

Baby Love -> Original auf F
@Piller
Die Strawberry-Version ist die geilste .. [:D]
Die spielt der gute Wizzard auch auf F, nur der Bass ist
halt um 2 Halbtöne runtergestimmt (die Gitarren auch ..)

Das klingt dann richtig fett ..

mfg
volkerg
 
volkerg

volkerg

Member
Bassix
ß1.069
Moin,
Bei der genannten "Strawberry-Version" handelt es sich um die Version
auf dem (LIVE) Album "Subluxation". Strawberry deshalb, weil als INTRO zu "Baby Love" erstmal "Strawberry Fields" gespielt wird.
Das ganze Album ist übrigens der Kracher [:D]
Überhaupt kann man ALLE Sachen von MF den geneigten Bassisten als "unbedingt anhören" empfehlen - just my two cents ...

mfg

Volkerg
 
seBASStian

seBASStian

Well-Known Member
Bassix
ß4.359
Ist denn dieses zweite Live Album zu empfehlen, anders oder sogar besser als das erste?
Vielleicht sollte ich mal reinhören....
 
seBASStian

seBASStian

Well-Known Member
Bassix
ß4.359
Kennt einer die Moses Mo Solo Scheibe?

Mother's Finest gehen übrigens im Dezember auf Tour, siehe moses-mo.com


 
volkerg

volkerg

Member
Bassix
ß1.069
moin,
Kann SUBLUXATION absolut empfehlen [:D][:D]

Ist der Hammer...
Allerdings aber auch sicher ne Spur härter als
die früheren, alten Sachen
Metal meets Funk in Perfektion

mfg

Volkerg
 
 

Oben Unten