Baby Love/ Mother Finest

Slaphannes

Slaphannes

Silberfuchs
Beiträge
2.125
Ort
SE
Bassix
ß4.223
Hey muss mir den Song draufschaffen, geht ja ab wie die Wutz[:O!]. Hat jemand die tabs (bräuchte besonderst das zwischengefuddels!!?? Danke
 
MOTHER'S FINEST Live gehört zwar zu den Lieblingsscheiben in meinem Plattenschrank, aber Tabs hab' ich leider nicht.
 
coole sache, habe mir schon selbst viel rausgehört, kann aber so prima vergleichen (war auf dem richtigen weg!!)!! danke!!
 
oh ja...so clever war ich bei PlushStereo auch und habe Baby Love auf'nem 6-Saiter geslapt.
Ziemlich Abdämpferei....
 
...wir spielen Baby Love in einer Bigband Version.. viele Bläserkicks und so... aber leiiiiider keine Tabs
 
moin,

Baby Love -> Original auf F
@Piller
Die Strawberry-Version ist die geilste .. [:D]
Die spielt der gute Wizzard auch auf F, nur der Bass ist
halt um 2 Halbtöne runtergestimmt (die Gitarren auch ..)

Das klingt dann richtig fett ..

mfg
volkerg
 
Moin,
Bei der genannten "Strawberry-Version" handelt es sich um die Version
auf dem (LIVE) Album "Subluxation". Strawberry deshalb, weil als INTRO zu "Baby Love" erstmal "Strawberry Fields" gespielt wird.
Das ganze Album ist übrigens der Kracher [:D]
Überhaupt kann man ALLE Sachen von MF den geneigten Bassisten als "unbedingt anhören" empfehlen - just my two cents ...

mfg

Volkerg
 
Ist denn dieses zweite Live Album zu empfehlen, anders oder sogar besser als das erste?
Vielleicht sollte ich mal reinhören....
 
Kennt einer die Moses Mo Solo Scheibe?

Mother's Finest gehen übrigens im Dezember auf Tour, siehe moses-mo.com


 
moin,
Kann SUBLUXATION absolut empfehlen [:D][:D]

Ist der Hammer...
Allerdings aber auch sicher ne Spur härter als
die früheren, alten Sachen
Metal meets Funk in Perfektion

mfg

Volkerg
 


Zurück
Oben Unten