Bässe aus Finnland "Ruokangas"

tut mir auch leid[V]. Aber vor allem, dir alles Gute. Und das dich alles nicht zu sehr mitnimmt [:-)] .

Ja die Ruokangas Sache hier wird ja fast zu einem Friesentreff - Info - Portal. Toll, dass ihr euch am Freitag trefft. Ich werde am 18. April abends in Emden sein. Ist da jemand in der Nähe, der Spaß hat, sich irgendwo in der Ecke zum futtern und quatschen zu treffen?
 
18. April ? da bin ich dann schon wieder wech im Süden der Republik.
Muss dann sparen für den "[skif]-meets-Mr.Ruokangas-in-Finnland-Urlaub"
 

ente.
schon wieder nur rumgeschlappe. der arme jimi würde sich im grab umdrehen!!!
wahrscheinlich eber nicht, aber ich muß ja mal gemeckert haben.
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

ente.
schon wieder nur rumgeschlappe. der arme jimi würde sich im grab umdrehen!!!
wahrscheinlich eber nicht, aber ich muß ja mal gemeckert haben.

Ich wollte vorhin schon posten, dass alice sich doch sicherlich fürchterlich über einen geslappten Hendrix aufregen wird. Und da ist es [:D]


Ich wünsche euch allen viel Spaß beim befingern der Finnenbässe. Wirklich tolle Geräte und wenn ich mal in der Ecke auftauche, muss ich dringend den Musikladen aufsuchen.
 
Für Jimi müsste es geplekt sein[:D].

Sodele, in ca 1h mache ich mich vom Acker, da ich vorher noch am Proberaum vorbeifahre, bin schon sehr gespannt[:-)].
 
Hi,

ich mache mal unter "Events" einen extra Thread zum Treffen auf.

https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14810487

Kurz zu den Ruokangas Bässen, um dem Topic gerecht zu werden:

Sehr edel, perfekt gebaut, ganz großes Handwerk...aber nicht mein Bass.
Skifs Eigener hat mir noch am Besten gefallen, aber prinzipiell sind sie mir zu glatt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten