Bässe gibt's...

Lukbass

New Member
Bassix
ß240
Das ist ein Zweisaiter... ich wusste ja das es da so nen Durchgeknallten Metalbasser gibt der nen Zweisaitigen Bass spielt... aber sowas... *grins*
 

volkerg

Member
Bassix
ß885
moin,

Das Preis/Saiten-Verhältnis würde ich als ziemlich schlecht bewerten.
Wenn er den loskriegt, fang ich auch mit Bässe bauen an. [:D]

mfg

Volkerg
 

Nobs

Member
Bassix
ß200
Der Bassist von Marilyn Manson spielt meineer Meinung nach auch nur einen Bass der zwei Saiten hat.Von Schack gabs mal eine einsaitiges Messemodell.

Aber ein cooler Bass wie ich finde....
 

Burnman

New Member
Bassix
ß240
echt ein krasses teil!!
und der preis is noch heftiger als die form!!! [:D]

aber sicher nicht schlecht fürn show effekt auf der bühne!!

nur mußt dann metal spielen *g* ich glaub auf einem jazz fest wär das nicht so der renner!! hahahaha

danke für den link
 

Warwick

New Member
Bassix
ß240
Phoa!!! Sowas hab ich jetzt noch nie gesehen. Die Form finde ich schön aber das allercoolste ist das Finish (guter Farbeffekt). Das der soviel kostet überrascht mich nicht sonderlich, wenn man bedenkt wieviel Arbeit dahinter steckt. Danke für den Link, war den Einblick wirklich wert.
 

Lukbass

New Member
Bassix
ß240
Marylin Mansons Bassist spielt gewöhnliche Gretsch Hollowbobies auf der Bühne, einen roten und einen Schwarzen, im Studio Fender Precis (Lefties die er verkehrt herum trägt). Hab ich gerade in der aktuellen G&B gelesen... *grins* sonst wüsste ich das auch net...
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
meine fresse was für n teil!!!!!! Da muss man wirklich aufpassen, dass man dem gitarrist nicht ins auge pikt - aber so hält man ihn wenigstens auf abstand :-)
 

Nathan

New Member
Bassix
ß240
also hätte ich den bass, müssten wir nen neuen Sänger suchen, weil ich dem ausversehn mit meinem bass beim gig gegen gen kopp geschlagen hab :D aber goile optik dat ding! :-)
 

Serathus

New Member
Bassix
ß240

Der Bassist von Metallium baut sich auch seine Bässe alle selber. Die sehen teilweise echt cool aus. [8D]

Aber sag mal, was hat es denn für einen Sinn, einen Lefthand-Bass richtig herum zu tragen??!!
 

sloMo

Active Member
Bassix
ß331
Show?! Mach' dir übrigens mal 'nen anderen Avatar, Basstertom, Templar und dich kann man garnicht auseinanderhalten, es sei denn man kann lesen [:D].
 

Serathus

New Member
Bassix
ß240

Schon passiert!

Aber erklährt mir das trotzdem mal.
Da kommt man mit dem Arm doch die ganze Zeit gegen die Regler, wenn man als Rechtshänder mit nem Lefty spielt.
 

Doorslammer

Active Member
Bassix
ß354
Zu dem Bass gibts ein altes Sprichwort das perfekt passt:
Genie und Wahnsinn liegen oft sehr nahe bei einander.... [:D]
Aber sieht fett aus, respect an den Designer und Bauer!
 

Mac Master

New Member
Bassix
ß210
Also ich find das Design extrem gut.
Den sollte mal einer nachbauen und billiger verkaufen und wenn möglich noch mit en paar mehr Saiten ausstatten..........keiner Interesse? *g*
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
@slomo: hast recht, deswegen hab ich mich mal rangemacht -> hab jetzt anderes avatar!!

PS: das kommt raus wenn man mal seinen finger vor das Blitzlicht hält und was aus der Nähe fotographiert, z.B. Mein auge :-)
 

Bärig

New Member
Bassix
ß240
Also optisch ist dieser Bass schon ne gelungene Sache, aber für 10000 Dollars wüsst ich ein paar schönere Sachen zu kaufen. 2 Saiten können ausreichen. Allerdings wüsstich mal gern, wer sich mit einem Solchen Bass auf die Bühne stellt. ist schon ein bisschen merkwürdig...
 
Oben Unten