Bässe gibt's...

Das ist aber eigentlich beschiss. Auf dem gemalten Bild hat das ding 4 saiten und da das ja anscheinend ein nachbau, mit dem bild als vorlage, ist wird man da ganz schön über den tisch gezogen.[:D]
 

Ja, aber jeder, der sich wenigstens ein bisschen auskennt wird das Ding nur kaufen, wenn er sich sicher ist, wieviele Saiten es hat.
Von Beschiss ist da keine Rede.

Mit 2 Saiten käme ich niemals zurecht...
Da kann man ja wie ein Depp auf dem Griffbrett rumrutschen!
 
Es gibts allerdings auch Bassisten die mit den zwei Saiten ohne Lagenwechsel problemlos auskommen, ich sag nur: Bassist:"Verkaufe Bass, ab 4.Bund neuwertig" trifft sicherlich auf den ein-oder anderen Tanzmucker oder Metaller zu. Ob ich mit dem Bass tanzmucke machen würde, würd ich mir allerdings vorher genau überlegen :-)
 

Zurück
Oben Unten