Bässe gibt's...

Das ist ein Zweisaiter... ich wusste ja das es da so nen Durchgeknallten Metalbasser gibt der nen Zweisaitigen Bass spielt... aber sowas... *grins*
 
moin,

Das Preis/Saiten-Verhältnis würde ich als ziemlich schlecht bewerten.
Wenn er den loskriegt, fang ich auch mit Bässe bauen an. [:D]

mfg

Volkerg
 
Der Bassist von Marilyn Manson spielt meineer Meinung nach auch nur einen Bass der zwei Saiten hat.Von Schack gabs mal eine einsaitiges Messemodell.

Aber ein cooler Bass wie ich finde....
 
also die optik ist cool.

wenn das ding vier saiten (oder mehr) hätte und weniger kosten würde .....
 
echt ein krasses teil!!
und der preis is noch heftiger als die form!!! [:D]

aber sicher nicht schlecht fürn show effekt auf der bühne!!

nur mußt dann metal spielen *g* ich glaub auf einem jazz fest wär das nicht so der renner!! hahahaha

danke für den link
 
Phoa!!! Sowas hab ich jetzt noch nie gesehen. Die Form finde ich schön aber das allercoolste ist das Finish (guter Farbeffekt). Das der soviel kostet überrascht mich nicht sonderlich, wenn man bedenkt wieviel Arbeit dahinter steckt. Danke für den Link, war den Einblick wirklich wert.
 
Marylin Mansons Bassist spielt gewöhnliche Gretsch Hollowbobies auf der Bühne, einen roten und einen Schwarzen, im Studio Fender Precis (Lefties die er verkehrt herum trägt). Hab ich gerade in der aktuellen G&B gelesen... *grins* sonst wüsste ich das auch net...
 
meine fresse was für n teil!!!!!! Da muss man wirklich aufpassen, dass man dem gitarrist nicht ins auge pikt - aber so hält man ihn wenigstens auf abstand :-)
 

also hätte ich den bass, müssten wir nen neuen Sänger suchen, weil ich dem ausversehn mit meinem bass beim gig gegen gen kopp geschlagen hab :D aber goile optik dat ding! :-)
 

Der Bassist von Metallium baut sich auch seine Bässe alle selber. Die sehen teilweise echt cool aus. [8D]

Aber sag mal, was hat es denn für einen Sinn, einen Lefthand-Bass richtig herum zu tragen??!!
 
Show?! Mach' dir übrigens mal 'nen anderen Avatar, Basstertom, Templar und dich kann man garnicht auseinanderhalten, es sei denn man kann lesen [:D].
 

Schon passiert!

Aber erklährt mir das trotzdem mal.
Da kommt man mit dem Arm doch die ganze Zeit gegen die Regler, wenn man als Rechtshänder mit nem Lefty spielt.
 
Zu dem Bass gibts ein altes Sprichwort das perfekt passt:
Genie und Wahnsinn liegen oft sehr nahe bei einander.... [:D]
Aber sieht fett aus, respect an den Designer und Bauer!
 
Also ich find das Design extrem gut.
Den sollte mal einer nachbauen und billiger verkaufen und wenn möglich noch mit en paar mehr Saiten ausstatten..........keiner Interesse? *g*
 
@slomo: hast recht, deswegen hab ich mich mal rangemacht -> hab jetzt anderes avatar!!

PS: das kommt raus wenn man mal seinen finger vor das Blitzlicht hält und was aus der Nähe fotographiert, z.B. Mein auge :-)
 
Also optisch ist dieser Bass schon ne gelungene Sache, aber für 10000 Dollars wüsst ich ein paar schönere Sachen zu kaufen. 2 Saiten können ausreichen. Allerdings wüsstich mal gern, wer sich mit einem Solchen Bass auf die Bühne stellt. ist schon ein bisschen merkwürdig...
 

Zurück
Oben Unten