Band hat Bässe mit einer Tiefenfrequenz von 15,22 Hertz gespielt

Ach...fragt mal Schubi, der kann das auch.
Low F über nen Oktaver und den Bugera in meine 218.
Das ist kein Ton mehr, das ist Schwangerschaftsvorbereitung der Box.

Einatmen...und ausatmen...und einatmen...und ausatmen... [¦)]
 
Dicke Saiten hat er ja ...



Marleaux-Monster-40-Kopfplatte.jpg
 
also erst mal waren alle bilder der band die ich so finden konnte mit 4 männern und ohne frau.
und dann ist das klanglich zwar krass, aber... was soll das? dieses ewige "wir spielen tiefer weil wir sind böser" bringt es nicht. zumindest für mich nicht. kindergarten, die bübchen.
 
Ach...fragt mal Schubi, der kann das auch.
Low F über nen Oktaver und den Bugera in meine 218.
Das ist kein Ton mehr, das ist Schwangerschaftsvorbereitung der Box.

Einatmen...und ausatmen...und einatmen...und ausatmen... [¦)]
ehrlich gesagt finde ich:
deine 218, meine 412 neo, dazu schubis 13 mit dem cosmos statt eines oktavers, als amp aber den carvin r1000 oder halt preamp und endstufe ab 1 kw aufwärts.
das ganze dann in der hobbithöhle, weils andere kleinere räumlichkeiten zerbröselt. :D
 
Ja ja, wir hatten alle unsere Probleme in der Pubertät. Lang ist's her ...
Aber wer weiß, vielleicht werden die auch mal irgendwann erwachsen und lernen noch Musik zu machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Hatte das jemand gepostet?



Edit:
Was für "abgefuckte" Leute :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Belangloser Kackscheiß, der von Crowbar zum Frühstück gefressen wird.
Aufgemerkt: "Tief" bedeutet nicht zwangsläufig "brutal" oder "heavey"
 
Musikalisch nix aufm Kasten dann müssen
wir eben schaun wie wir auf anderem Weg
"Kultstatus" erreichen xx(
Je aussergewöhnlicher meint jemand
sein zu müssen desto gewöhnlicher isses.

In diesem Sinne :bier:
 
tiefste band der welt?

siehe wiki:
"Infrasonic – Das 17-Hz-Infraschallexperiment...
...Wurde der Ton gespielt, berichtete eine signifikante Zahl von Befragten (22 %) von Beklemmung, Unbehagen, extremer Traurigkeit, Reizbarkeit verbunden mit Übelkeit oder Furcht, einem „Kalt den Rücken runterlaufen“ und Druck auf der Brust...“

wenns das ist, was die band ihrem publikum bescheren will,...:rolleyes: stelle mir gerade vor, müsste mir ne show reintun, bei der mir schlecht wird, ich extrem reizbar werde und es mir kalt den rücken runterläuft. da kann ich auch gleich auf ein helene fischer konzert gehen :bier: und dann stelle ich mir den um sein material besorgten foh vor, der mal eben den low cut auf alle kanäle legt.

sich selbst als tiefste band der welt zu untertiteln oder sich darüber definieren zu müssen ist schon arm. dafür ausgerechnet in einem basserforum nichts als ein neidloses "pffft, heiße luft" zu ernten spricht für sich. ist ja fast zum fremdschämen.

wenn schon superlative, dann ala knorkator: die sind schließlich "deutschlands meiste band der welt" :D
 
gigantomanie ohne inhalt ist immer wieder gruselig. da kann es einem schon mal kalt den rücken runter laufen...
 

Zurück
Oben Unten