Band nur mit Bass und Drums?

Auf jeden Fall nur dann müssen die Riffs grooven!!!
Peace und LAnge Haare![:D] Turn the Bass on[8D]
 
Auf jeden Fall nur dann müssen die Riffs grooven!!!
Peace und LAnge Haare![:D] Turn the Bass on[8D]
 
Und dann gibts da ja auch noch reimer@setzter jedes Jahr auf der Musikmesse am Glockenklang Stand zu bewundern ist nur voc/Bass.....
 
oder wie wärs mit einem gan ungewöhnlichen Instrument... Cello, Geige, Sax.... weiss auch nicht was aber man kann geniale Musik mit "ungewöhnlichen" Instrumenten machen (ungewöhnlich jetzt in der Hinsicht, dass sie nicht üblich für den Musikstil sind...)

Nur so ein kleines Beispiel... Apocalyptica... (vielleicht nicht das beste beispiel aber das sind 3 eigentlich klassische instrumente und sie spielen Metal!)
 

Zurück
Oben Unten