Bandname Wanted !!

Dürfte ich mir bitte "The Howlin Wolves" für meine Bluesband ausleihen - oder hast Du da ein Copyright drauf? ;-)

"The Howlin Wolves" in Google: Ungefähr 2.910 Ergebnisse...

"The Howlin Stones" gibts es auch schon.

"The Howlin Rocks" gibts es noch nicht.

Einfach eine Grundidee nehmen und wieter rollen bis man auf ein unbenutzes Ergebnis kommt.

Ich finde es gut wenn ein Name etwas über die Musikrichtung vermittelt, ohne das kleingedruckte lesen zu müssen.
 
"The Howlin Wolves" in Google: Ungefähr 2.910 Ergebnisse...
So lange es in München noch keine Band mit diesem Namen gibt ;-)... außerdem passt's bei uns wirklich, weil wir Songs von Howlin Wolf ebenso spielen wie von Freddie King (unser Favorit), BB und Albert King usw. ...

P.S. Meine erste eigene Band mit eigenen Songs hieß "The Shape Of Things To Come" ...dabei war unsere Musik gar nicht sooo kryptisch :D
 


Zurück
Oben Unten