Bandname Wanted !!

jaja, gute songs müssen erst mal von jedem seppel der eine gitarre halten kann gecovert werden... gerade bei gary moore könnt ich brechen.


stil? stiel? STIHL!
090-1.jpg


du hast doch hoffentlich nicht nach irgendwelchen schlechten youtubevideos gegoogelt...
 
  • Like
Reaktionen: FF
Bierbegräbnis, Männerbrot, Taubenschiss, Steinewerfer

Alternativ: Wikipedia Zufallsartikel fünfmal anklicken. Das erste Wort jeweils notieren und daraus einen Bandnamen formen.
 

So lange es in München noch keine Band mit diesem Namen gibt ;-)... außerdem passt's bei uns wirklich, weil wir Songs von Howlin Wolf ebenso spielen wie von Freddie King (unser Favorit), BB und Albert King usw. ...

In München gibt's doch alles schon...

Hm, dann könntest Du ja "The Howlin Wolfkin" nehmen. Hat ne coole Bedeutung, finde ich, und King ist irgendwie auch mit den.
 
Ah, Modell Widowmaker, sehr schön :D

in der silhouette siehts aus wie ein motorisierter witwentröster mit prickelnoppen...

eigentlich auch ein cooler bandname: "mit noppen"

In München gibt's doch alles schon...

Hm, dann könntest Du ja "The Howlin Wolfkin" nehmen. Hat ne coole Bedeutung, finde ich, und King ist irgendwie auch mit den.

in münchen heult der wolf nicht, er jodelt.
"the yodeling wolfes"
oder
"the howling gamsbocks"
 
Ich find ja "Eisenpimmel" toll. Aber leider gibt's den schon, weshalb ich ihn ja toll finden kann.
 
In München gibt's doch alles schon....
DAS ist - vor allem kulturell betrachtet - eine glatte Lüge, geschätzter Kollege ;-)... ausgerechnet in München, wo es sogar in einem der angesagtesten Alternative-Live-Clubs eine Gesichtskontrolle am Eingang gab und das gesamte Kulturpublikum samt Feuilleton schon Schnappatmung bekommen hat, wenn im Volkstheater nur ein Hauptdarsteller ohne Unterhosen über die Bühne gelaufen ist :rolleyes:
 
"The Burnin' Hips" - ja gut, in den Hüften zwickts, aber sch... drauf, solange dieses geile Feuer in uns brennt...

ich bin sicher, meine Band hätte diesen Namen akzeptiert, wäre da nicht die gerade überstandene Hüft-OP eines Bandmitgliedes entgegengestanden. So wurde mein Vorschlag vielerseits als geschmacklos empfunden :-)
Timing ist halt ALLES.
 

Zurück
Oben Unten