Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, haben aktuell nen Drummer der nach eignen Worten "ohne Motivation" Musik macht.Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Mich würde mal interessieren, ob solche Themen auch in anderen (Sänger, Gitarren, etc.) Foren mit solch einer Häufigkeit auftauchen wie bei uns [**/]
Zitat:Original erstellt von: Ramsay Bolton
Ja, haben aktuell nen Drummer der nach eignen Worten "ohne Motivation" Musik macht.
Das hab ich sowas von genau gleich. Aber sowas von.Zitat:Original erstellt von: lordbasstard
jetzt beschäftigen sich schon 3 diskussionen mit dem selben thema. wow, da liegt doch bei vielen einiges im argen. ich glaub das meiste ist schon gesagt worden. bei mir läuft es im moment super, sollte ich mir aber mal was neues suchen müssen dann hab ich folgendes gelernt: REDEN!
meine ziele sind klar: ich will 1x die woche proben, minimum. vor auftritten gerne auch noch ein 2tes mal. sollte eine probe ausfallen dann muss ein ersatztermin her oder in der folgewoche 2x geprobt werden. wenn einer im urlaub ist kann der rest trotzdem proben. ich möchte 1-2 gigs im monat spielen, gerne auch mal eine kleine tour, wär dann aber schon das sahnehäubchen. bei eigenem programm sollte netto schon ein song im monat rumkommen. geld spielt für mich im bandkontext keine rolle, solange wir für gigs nicht draufzahlen.
Und wenn man dann noch jemanden in Reserve hat der besser ist, wird das Gespräch heute ziemlich eindeutig werden...Zitat:Original erstellt von: alice303
wäre für mich ein ko-kriterium. dem würde ich in der gleichen minute, in der er den spruch bringt sagen, daß ich keine lust habe, mit ihm in einer band zu spielen. wenn er keinen bock auf musikmachen hat, soll er heimgehen und playstation spielen...
Ja, das war aber auch nicht immer so - das kann ich dir versichern.Zitat:Original erstellt von: Burnout
Dem Armint gehts ja richtig gut.
Zitat:Original erstellt von: lordbasstard
bin ich bigott wenn ich mich in einer scene aufhalte die sich moralisch immer gegen frauenfeindlichkeit, homophobie und rassismus aussprischt was ich auch voll unterschreibe und dann keine frau in meiner band will?
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Die Band ist ein kybernetisches System.
Tausche ein Element des Systems aus, und es wird seine Funktion und auch deine Rolle im System verändern.
Unwohlsein mit den unersetzbaren Teilnehmern des Systems setzt seine Funktionsfähigkeit herab.
Da alle "Zahnrädchen" ineinander greifen müssen, damit das Maschinchen rattert, müssen sie zueinander passen oder sich aneinander angleichen.
Alternativ kann man natürlich das Streben nach Funktion des kybernetischen Systems aufgeben.
