Bandsuche, per Flyer oder wie?

Terror

Terror

New Member
Bassix
ß0
Moin Allerseits,

ich arbeite ab Mitte März in der Schweiz und möchte dann unbedingt gleich wieder in ner Band spielen.
Hier in D bin ich bereits Bassist in ner Band und hab da echt viel Spass dran. Wir sind jetzt noch nicht aufgetreten aber das ist mir auch nicht wichtig, mir gehts um den Ausgleich im gemeinsamen Spielen und so! Meine Idee waren Flyer. Ich könnte die Flyer überall wo´s um Musik geht auslegen und hoffe so Kontakt mit anderen Bands zu bekommen. Ich würd auf dem Flyer natürlich nur eine Kontaktemail schreiben.
Die Frage ist aber eher ob mein Vorhaben Sinn macht oder ob es irgend ein Forum gibt also im realen Sinn, in dem ich in der Züricher Ecke (Land) eine Band finden kann die evtl. Zuwachs im Bassbereich sucht?

Ich freu mich schon sehr auf die Schweiz, aber das wäre natürlich die absolut geniale Ergänzung!

VG
Terror [:D]
 
Wumpe

Wumpe

New Member
Bassix
ß0
Hallo Grüß dich!

Such doch über Facebook, da wirst du sicher in deiner Nähe in der du dann bist eine passende Gruppe oder Band finden.
Flyer finde ich keine gute Lösung. Wo willst du die denn hinlegen? Flyer kosten Geld und die meisten werden weg geworfen, kannst du mir glauben. Bei mir landen http://www.xflyer.de]Flyer[/url] eigentlich immer im Müll oder ich nehme sie garnicht mit.
Übers Internet und eben soziale Netzwerke, findest du schon deine Truppe, glaub mir! [;-)

Wumpe
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.597
N Jugendfreund von mir is Rechtsverdreher in HH - der hat im regoinalen Verbandsblättchen annonciert/ne Kleinanzeige : "Schlechter Gitarrist sucht Band" - hat geklappt [;-)]
 
olmi

olmi

preci.what else?
Bassix
ß85.758
schau mal bei www.music.ch rein. da werden grad ein paar tieftöner in zürich u.u. gesucht. melde dich mal wenn du da bist.

lg
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.597
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

...da siehste mal, wie der Humor hier im Norden so gelagert ist! [:D]
ja vo wechn-und!

...der is gnau wie iech ä gebüddicher Middl-Frange [¦)]

O-Ton Süd: Ne ne, er ist - wie ich - mittelfränkischer Herkunft
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.597
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Hätt ich schon verstanden, hab' Verwandschaft in Nürnberch...
Nämmberch? [;-)] - siegstas - mier sin glei bei Erlangen ...

Mach dir mal n Spass, und frag deine Nürnberger, ob sie jetzt doch als Vorort eingemeindet werden ...von Fürth [:D][:o)][...]



Edith sagt - lasses! Hör nciht auf den pösen mainzel - die reissen Dir die Kartoffel vom Hals!

 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten