User of the Month 3/14: RoxyB5

bassic_matthias

bassic_matthias

miCOM
Beiträge
1.950
Ort
DE
Bassix
ß468.942
Dieses Mal stellen wir euch RoxyB5 ( Bass & Singlemalt) aka. Freddy als User of the Month für März 2014 vor. Freddy selbst schreibt über sich Folgendes:

"Hallöle Bassergemeinde!
Man nennt mich schon eigentlich immer „Freddy“, auch die Variation „Fred“ gibt es in meinem Umfeld, so dass ich schon fast gar nicht mehr weiß, dass mein römisch-germanischer Urvorname eigentlich Gottfried lautet. Ich komme aus dem Rhein/Erft-Gebiet, um genau zu sein aus Kerpen, das eigentlich durch Kolpingstadt (Geburtshaus Adolf Kolpings) und „Schumitown“ ziemlich bekannt geworden ist. Ich bin 1962 geboren und habe einen echten Traumjob: Seit 30 Jahren arbeite ich in der gleichen Firma und bin dort seit 10 Jahren Schlossermeister. Da ich oft am PC sein muss, wegen SAP-Anbindung zur Auftragsvergabe, Bestellungen etc. bin ich auch oft „online“ und das dann natürlich auch hier auf bassic. Jetzt wisst Ihr auch warum ich so oft im „Asso-Trööt“ unterwegs bin.
Tja – ich bin zum Bassspiel gekommen durch 2 Erlebnisse, die mich ziemlich umgehauen haben. Ich spreche von 2 Herzinfarkten und die Aussage des Kardiologen: „Wenn Sie nur für Ihren Job da sein wollen und keinen Ausgleich schaffen, dann ist Ihr Leben bald Geschichte“...

Freddyneu.JPG