Bass Aufbewahrung

novize

novize

Member
Beiträge
83
Ort
AT
Bassix
ß509
Was mich interessieren würde: stehen eure Bässe bei Nichtgebrauch auch griffbereit in Ständern herum, um das Auge zu erfreuen, oder verstaut ihr sie lieber gut geschützt in Cases bzw. Gigbags?
 
Sie stehen und hängen und erfreuen mein Auge und sind allzeit bereit zum befingern.
Koffer benutze ich nur für den Transport und Gigbags eigentlich gar nicht.
 
Alle stehen allzeit bereit, erfreuen das Auge und fördern das Verlangen, nur die Cases werden weggepackt. Das Einstauben nehme ich billigend in Kauf.
 
AHOI un MOIN

Habe meine Bässe auch immer hängen !!![:D]

Gibt so schöne Ständer von Hercules, da kann man die an der Kopfplatte
aufhängen und unten liegt der Korpus geschützt an Neopren an !!!

Kann ich nur wärmstens empfehlen !!![;-)]

Weil zu Hause immer in die Cases zurücklegen, ...
...nöö, dann muss ich die ja auch immer wieder auspacken !!![ooo]

Nach dem Motto :

Wer keine Arbeit hat, der macht sich halt welche !!![ooo]
Bin doch nich' blööd !!![:D][;-)]


Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Subsonic Coco

Alle stehen allzeit bereit, erfreuen das Auge und fördern das Verlangen, nur die Cases werden weggepackt. Das Einstauben nehme ich billigend in Kauf.
+1
 
ich hab weder kinder noch tiere, also stellen mir die instrumente dekorativ die bude voll.

 

@Micha

Ein Mensch der keine Kinder und Tiere mag,
kann so schlecht nicht sein !!![:D][:o)][:D][;-)]


Mit bassigen Grüßen
Baba
 
@Baba: Ich arbeite mit Kindern und wenn ich in der passenden Wohnsituation wäre, hätte ich Katzen. Also bin ich doch ein schlechter Mensch.

 

Nehmt Euch ein Zimmer...

Zurück zur Frage:

Teils teils.
Ein Großteil steht im Ständer und was nicht mehr reinpasst in Koffern oder Gigbags in Ecken und Schränken. Sehr zum Leidwesen meiner Frau...
 
Meine Bässe stehen auf Ständern herum. Ich sehe sie immer wieder gerne.[^]
 
Meist hängen sie in den Ständern rum.. so kann ich gleich zugreifen... - allerdings nicht alle - also Koffer oder Ständer - Gigbags hab ich keine.

Gruß
Les
 
Mein Bass steht im Ständer. An der Wand hängen finde ich auch ok (macht mein Sohn mit seinen Gitten). Bei Bassline meinte Rüdiger das mann bei kalten Außenwänden ein wenig aufpassen sollte (Feuchtigkeit, Temperaturunterschiede)
Bei längerer Lagerung im Koffer den evtl. vorhandenen Schaumstoff überprüfen. Nach Jahren löst der sich auf und das gibt häßliche Schäden am Lack.
LG Nivi
 

Zurück
Oben Unten