Sieht ein beklebter Bass gut aus?

Wieso?

Der kürzlich aufgelegte Shortscale von denen ist doch so gestylt, dass er die ideale Grundlage für derlei Bäpperl ist?

Bei nem Preci würd ich auch über Aufkleber nachdenken. Irgendwo muss ich noch so ein "Ausgestorben. Zu viel Panzer - zu wenig Hirn" Bäpperl rumliegen haben.
oh oh, ist das nett :I
 
Was ne story! Zu der Zeit war der aber auch nicht so viel wert wie ein paar gute Punkrocksticker

Sag ich doch..... :prost:

Aber 1983 war ein Preci von 1964 nur eine alte Fender - Axt, nicht mehr. Gott sei Dank.....

merkste aber selber, oder?

Ja, war ja meine absolute, volle und ausgesprochene Absicht. :hat:

Man könnte auch sagen, dass es zynisch gemeint war. ;-)

Wer mich kennt, weiß, dass ich mir höchstens im Falle eines Menschen vom Schlage eben dieser offensichtlich Geld- und Machtgeilen Trumpette so einen Kommentar erlaube.

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass das Ex-Modell zu bestimmt 80% aus Ersatzteilen besteht bzw. ihr Aussehen durch chirirgische Eingriffe erhalten hat bzw. erhält.

Und schon stellt sich einem die Frage, ob sie von elektrischen Schafen träumt. Soll heißen: Ab wieviel Prozent künstlicher oder künstlich veränderter Körperteile ist man noch Mensch oder schon Roboter.....? (Siehe Bladerunner)

Kann man gegenüber eines "Lustroboters" chauvinistisch sein? :whistle: :gruebel:

Ach so: Wer noch meinem Verein "BGAÜPC" (Basser gegen absolute, übertriebene political correctnes) beitreten möchte, kann per PN ein Beitrittsformular anfordern.:-P

Ja, das hat er gut gemacht :great:

Danke. :prost:

Ich denke, Du hast das richtig verstanden.

Wer oder was ist Ivanka?

Ivanka Trump ist die Tochter von Donald und Ivana, des Tschechischen Ex-Models, der man als Lebensleistung anrechnen kann, dass sie 1970 bei Pan Tau eine Rolle hatte.

Ob allerdings Ivanka ausser der warscheinlich vom Papa gekauften Model - Karriere irgend eine Lebensleistung erbracht hat, müsste man erst noch eruieren.

:prost:
 

"übertriebene political correctness"? Seid ihr irgendwie hängen geblieben? Solche "Witzeleien" sind beleidigend, herabwürdigend und vollkommen unangebracht. "Ach wie witzig, Ivanka ficken ist ja eine viel bessere Idee, die ist ja Model und dazu kann die Olle ja sonst eh nix, höhö, was sind wir doch für humorvolle Neandertaler!" *Schulterklopf* *Prost* Wisst ihr was? Lacht da doch mal gemeinsam mit eurer Tochter drüber, oder eurer Mutter, die finden das bestimmt auch voll witzig und nicht so schlimm. Achtung, jetzt kommt was, da könnt ihr euch persönlich und intellektuell echt mit weiterentwickeln: Es gibt keine "übertriebene political correctness", solange alternde Bassisten in Internetforen Vergewaltigungswitze machen!
 
Das weiß ich auch. War aber in dem Zusammenhang bewusst doppeldeutig mit deutlicher Tendenz gemeint.
 
Du findest also "auf jemanden scheißen" (in der Worte eigentlichen Bedeutung) weniger schlimm als "mit jemandem Geschlechtsverkehr haben"(womöglich noch in gegenseitigem Einverständnis, denn darüber steht in der Aussage "Fuck Tochter von wem auch immer" nichts)?

Igitt! :-)
 
wenn erwachsene leute im gegenseitigen einverständnis aufeinander scheißen, finde ich das völlig ok.

zum thema, die formulierung wurde schon deutlich von der eigentlichen bedeutung in "fuck trump" abgegrenzt.
somit lässt sich kongs äußerung über ivanka durchaus als sexistisch bewerten.
wenn ihre abwertung noch mit ihrer herkunft, einer modelkarriere und der modifikation ihres körpers begründet wird, sind wir bei
ganz typischem strukturellem sexismus gegenüber frauen.

zynismus und humor werden erst durch den kontext und konsens als solche ersichtlich.
in einem öffentlichem, schriftlich geführtem forum ist wohl kaum ein kontext gegeben, in dem verhandelt worden wäre, dass grenzüberschreitungen
für alle beteiligten (im grunde das ganze internet) in ordnung sind und als humor verstanden werden sollten und dass sich alle über diese ebene bewusst sind.

ich mag trump und seine äußerungen zu verschiedensten politischen themen überhaupt nich.
seine tochter unterstütz seinen wahlkampf, also mag ich auch sie nicht allzu sehr, wobei ich sie bisher kaum wahrgenommen hatte.

alles kein grund für platten sexismus.
wichtig wäre sich hier der gesellschaftsimmanenten - viel zu oft als "is doch nich so schlimm!" heruntergespielten - sexistischen strukturen bewusst zu werden und sich mit ihnen auseinaderzusetzen, anstatt so zu tun, als gäbe es sie gar nich und einfach doof rumzublödeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles halb so wild... aber schon verblüffend über was sich manche Leute aufregen. Fuck ist doch ok? Dann wäre Kill schon schlimmer!
 
Verblüffend ist, über was sich viele Leute eben gerade nicht aufregen. Und das hier übelste sexistische Kackscheiße weiterhin als nicht so schlimm abgetan wird.
 

Zurück
Oben Unten