Bass Club Paris

Da Ralp

Da Ralp

Unknown member but not Öhl!
Beiträge
159
Ort
DE
Bassix
ß6.241
Liebes Forum,

ich bin zufällig auf die Seite vom Bass Club Paris gestoßen. Ausgerechnet an dem Tag, an dem diese wunderschöne Stadt so schwere Stunden erleiden muss, aber dass ist ja leider ein ganz anderes Thema...

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Laden? Mir scheint da alles einen Tacken günstiger zu sein als in D... Kann das sein? Auch günstige gebrauchte Sachen haben die im Angebot! Nen gebrauchten Pino für 2500,- finde ich für einen Laden ein echt gutes Angebot. Und das ist nur ein Beispiel... Haben eine gute Auswahl!

Hat schon mal wer dort was gekauft oder was in Zahlung gegeben? Klappt der Versand etc.? Sprechen die English? Steuern etc. dürften ja kein Thema sein, ist ja EU.

Viele Grüße
Ralf
 
Hatte mal mit denen telefoniert wegen eines Dingwalls. Da ich nicht hinfahren wollte, fragte ich ob es eine Möglichkeit der Money-Back-Garantie ähnlich wie in Deutschland gibt. Er meinte nur seine Preise wären knapp kalkuliert und eine Rücksendung käme nicht in Frage.

Korrespondenz auf Englisch. Sowohl per Mail (etwas knapp gehalten) als auch telefonisch. Mehr kann ich leider nicht sagen, denn ich habe mich dann dagegen entschieden.....
 
Guten Morgen liebes Forum,
hab nur ne kurze Frage. Hat bis dato schon jemand von euch
dort etwas gekauft ? Kurze Info wäre super.
LG Guido
 

Zurück
Oben Unten