Der Warwick/Bassic-Bass - Phase vier!

Hallo zusammen, ich muss die nächste Phase leider auf nächste Woche verschieben, die Vorbereitung auf die NAMM zollt hier bei uns ihren Tribut. Ich muss mich entschuldigen und hoffe, Ihr ärgert Euch nicht allzu sehr.

Viele Grüße
Johannes
 
Ich hab eher die Sorge, dass es noch so viele Abstimmungen geben wird, dass langsam die Luft rausgeht. Ich meine, wow, wir haben schon über Saiten (aber auch nur die Anzahl, noch nicht welche Sorte) abgestimmt, aber wenn jetzt wirklich über alles alles (Hardware, Farbe, Hölzer, bolt on, Strings through Hardware Farbe, Elektronik, PUs, Gurtpins, Bünde, Dot Inlays, E-Fach Abschirmung, Trussrod......) abgestimmt wird, dann verlier, zumindest ich, so langsam die Lust.

 
Naja, und vor Allem sieht's so aus als ob wir am Ende beim Durchschnittsbass landen würden: 4-Saiter, PJ-Konfiguration, Streamer-Body ... "gesundes" Mittelmaß also ... nicht mehr wirklich spannend ...
 
Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Naja, und vor Allem sieht's so aus als ob wir am Ende beim Durchschnittsbass landen würden: 4-Saiter, PJ-Konfiguration, Streamer-Body ... "gesundes" Mittelmaß also ... nicht mehr wirklich spannend ...
Das vermute ich ehrlich gesagt auch, wobei dann allerdings noch die Schaltmöglichkeiten und die Elektronik fehlen.
Und - - es wäre ja denkbar, dass das dann tatsächlich ein universell brauchbares und schönes Gerät wäre.
Das Gute liegt meist nicht im spektakulär neuen, sondern im unauffällig funktionierenden.
 
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

das stimmt.. wird etwas zäh das ganze. hm...
Wie wäre es denn, wenn Johannes die noch offenen Positionen alle auf einen Schlag über einen Online-Fragebogen abandeln würde? Dann hätten wir eine Chance, daß die Umfrage noch dieses Jahr beendet würde... [;-)]
 
Ich hab noch irgendwas im Kopf, dass das Projekt bis zum Sommer verwirklicht werden soll...*grübel* stimmt das, oder verhau ich mich da gerade? Wenn es stimmt, sollte man sich wirklich noch was überlegen. An so einen Online Fragebogen hatte ich auch schon gedacht, aber gab es da nicht irgend einen Grund anfangs, warum das nicht gemacht wurde? Oh man, ist alles schon wieder ein Jahr her ^^
 
och, das schöne an gedankenspielen wie diesen ist, daß ich langsam wirklich ernsthaft weiß, was ich von einem alice-signature wollen würde. und da werden gaaaanz neue wege beschritten. was soll das beispielsweise eigentlich, immer die bedienelemente unter den saiten anzubringen? da komm ich zwischen zwei achteln doch nie hin...
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

och, das schöne an gedankenspielen wie diesen ist, daß ich langsam wirklich ernsthaft weiß, was ich von einem alice-signature wollen würde. und da werden gaaaanz neue wege beschritten. was soll das beispielsweise eigentlich, immer die bedienelemente unter den saiten anzubringen? da komm ich zwischen zwei achteln doch nie hin...

... hey alice, seit wann brauchst du bedienelemente? ich glaub ich hab dich total falsch eingeschätzt :-p
 

Zurück
Oben Unten