Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

Mir gefallen ja grundsätzlich keine Headless-Bässe, aber der hier schießt den Vogel ab... xx(

Screenshot_20200722_072040_de.thomann_1.jpg
 
Das schlimmste sind die einzelnen Brückenreiter, die über den Korpus hinaus ragen. Das schockiert mich regelrecht :O! :D Als hätte der Gitarren-Bauer erst kurz vor knapp bemerkt, dass da was nicht stimmt und es dann halt einfach irgendwie hin gewurschtelt...
 
Unterschätz mir die alice nicht ;-)

Genau! Bei Glitzer kenn ich keinen Spaß! Der Bass braucht erst mal ein krasses Einhorn aus fetten Schmarowskiklunkern! Regenbogen-LEDs auf dem Griffbrett... Das Ding muß aussehen wie ein in Bassform destillierter CSD!

Und verdammt, das könnte mir dann sogar gefallen... Mal bei Ritter anfragen, ob er mir einen Pride-Bass baut. Aber der will dann wieder echte Diamanten verbauen...
 
Ging mir genauso, jetzt habe ich schon zwei. BB434 und BB735.
Kann mich täuschen, aber ist der Korpus bei den aktuellen Modellen in der Breite etwas schlanker geworden?

kommt mir nicht so vor... aber der bbp in den Kleinanzeigen reizt schon sehr. aber bei bb springt halt der Funken bzgl Optik ned über
 
Sowas in der Art will ich mir seit langem schon bauen...

Und kann es sein, dass ich der einzige bin, der den Mockingbird für eines der gelungensten Bass-Designs überhaupt hält?

Anhang anzeigen 402402


nööö, mag den auch, leider wahrscheinlich nur schrecklich kopflastig und der hals ist dann auch noch ganz schon "lang". aber trotzdem: geiles geschoss. ich sag ja, ich mag es manchmal auch ausfallend... :D
 

Nochmal so im Nachgang zu den Basslab-Teilen:

Wer hat die von Euch denn schon mal angespielt?

Hä?
Wer?

Sisste!
Aber ich!


Nix Plaste & Elaste - die klingen echt klasse und nicht künstlich oder kalt oder whatsoever.
Und superleicht an der Schulter.

Wenn man die einmal umhängen hatte fragt man sich, warum man sich jemals wieder mit einem 4kg-Bass beschäftigen sollte.
 
Nochmal so im Nachgang zu den Basslab-Teilen:

Wer hat die von Euch denn schon mal angespielt?

Hä?
Wer?

Sisste!
Aber ich!


Nix Plaste & Elaste - die klingen echt klasse und nicht künstlich oder kalt oder whatsoever.
Und superleicht an der Schulter.

Wenn man die einmal umhängen hatte fragt man sich, warum man sich jemals wieder mit einem 4kg-Bass beschäftigen sollte.


vielleicht wegen dem... aussehen? :D :D :D
 

Zurück
Oben Unten