Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

• #3.241
Finde ich nicht. Der Contra orientiert sich doch eher an klassischen Streichinstrumenten.
999453__1673688574.png

Ja. :D

Ich fand nur das obere und untere Horn recht identisch, aber ja, der Contra orientiert sich viel an klassischen Instrumenten.

• Haha
Reaktionen: PickNick, Babsbasstelt, Bassphalanx und 2 andere

• #3.243
mich nervt die Textzeile...
(eBay) Kleinanzeigen hat ihr Genörgel zur Kenntnis genommen. Wie finden sie das?

:D Man sollte sich nicht über Dinge aufregen die an nicht ändern kann,ich finde es auch immer wieder amüsant, wenn in Tech-Foren sich irgendwelche Mid-Fuffziger übers Gendern beschweren: "Da kann man ja den Text gar nicht mehr im Fluß lesen" Ja, ne, ist klar. Mein Gehirn filtert so etwas einfach raus und ignoriert es, aber diese "gebildeten" Leute können ":innen" oder "*innen" nicht überlesen? Ich denke eher, dass die sich da so reinsteigern, dass jedes "innen" die sofort auf 180 bringt.

• Like
Reaktionen: daphonque, ArthurDent, Martin Eggelsberger und 2 andere

• #3.244
(eBay) Kleinanzeigen hat ihr Genörgel zur Kenntnis genommen. Wie finden sie das?

:D Man sollte sich nicht über Dinge aufregen die an nicht ändern kann,ich finde es auch immer wieder amüsant, wenn in Tech-Foren sich irgendwelche Mid-Fuffziger übers Gendern beschweren: "Da kann man ja den Text gar nicht mehr im Fluß lesen" Ja, ne, ist klar. Mein Gehirn filtert so etwas einfach raus und ignoriert es, aber diese "gebildeten" Leute können ":innen" oder "*innen" nicht überlesen? Ich denke eher, dass die sich da so reinsteigern, dass jedes "innen" die sofort auf 180 bringt.
1000020014.png

• Haha
  • Like
Reaktionen: PickNick, bassilisk, RAVEN und 10 andere
  • #3.245
Mein Gehirn filtert so etwas einfach raus und ignoriert es

Mache ich auch so. Ich würde hier nur lästerlicherweise von Mittfünfziger*innen scheiben :rolleyes:

Und mit diesen ganzen Designer-Katastrophen hier in diesem Thread (und anderswo) geht es mir ähnlich.

• Haha
Reaktionen: feierabendbass
  • #3.248
  • Like
Reaktionen: airbagger

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten