Um es mit Picards Worten zu sagen: "Was will ich denn mit nem Klappspaten, Junge? Ich hau lieber mit der Faust zu!"Den Klappspaten hat @Chuck , aber der benutzt ihn nicht.Aber das darf auch nur auf der Parkbank, glaube ich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um es mit Picards Worten zu sagen: "Was will ich denn mit nem Klappspaten, Junge? Ich hau lieber mit der Faust zu!"Den Klappspaten hat @Chuck , aber der benutzt ihn nicht.Aber das darf auch nur auf der Parkbank, glaube ich.
Das ist Raumschiff Entenscheiß , nix Star Wars!
Da hat aber jemand mit ner Mückenklatsche auf die gute alte Enterprise gehauen. Das wär Käpt'n Kirk nicht passiert.njet. die form ist ganz deutlich inspiriert von raumschiff enterprise....also star trek.
Also das mit Richard Dean Anderson.also star trek.
Hatte den nicht sonst @Schrotty ?Den Klappspaten hat @Chuck , aber der benutzt ihn nicht.Aber das darf auch nur auf der Parkbank, glaube ich.
Wieso? Wie alt ist denn der Klappspaten jetzt?Habe ihn aus Altersgründen weitergegeben . . .
nee, nee. bei dem waren die lampen meist rot. oder war das bei david hasselhoff?Richard Dean Anderson
Jetzt redest du aber von Badeanzügen oder?nee, nee. bei dem waren die lampen meist rot. oder war das bei david hasselhoff?![]()
Nee, von Lampen. "Lampen"!Jetzt redest du aber von Badeanzügen oder?
Also ein paar von denen hätten in Badeanzügen sicher auch ne gute Figur gemacht.waren das nicht die Cylonen?