Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich ja glücklich, dass mein Foderafaker total günstig, die Qualität aber vergleichbar war.
Anhang anzeigen 934957
Alsdenne
Wieviel hat er denn gekostet?
Der Händler kann den sogar für 100k reinstellen und "Preissturz von 120k" drauf schreiben, wird ihm aber auch keiner zahlen. Das passiert, wenn man die Pausen hauptsächlich mit dem Konsum von Sportzigaretten füllt.Sagen wir mal so: man könnte sich ganz locker 3 Pedalka custom Bässe hohlen zum Preis von einem der neuen Master Series Dingwall hohlen.
Dingwall Simon Padalka Master Series - Holographic Silver https://reverb.com/item/90184213?utm_source=android-app&utm_medium=android-share&utm_campaign=listing&utm_content=90184213
Ich glaube einer der beiden Aktuellen wurde bei Ish-Guitars für 35k$ gekauft....Der Händler kann den sogar für 100k reinstellen und "Preissturz von 120k" drauf schreiben, wird ihm aber auch keiner zahlen. Das passiert, wenn man die Pausen hauptsächlich mit dem Konsum von Sportzigaretten füllt.![]()

... Reverb finde ich deswegen auch immer Suspekt, werben mit "krassen" Preissenkungen....
Sieht trotzdem nach einem unfassbar coolen Bass aus![]()

sieht eher aus wie ein k*ckhaufen in einem strumpf
und mit solchen stichhaltigen argumente die uschi überzeugenDonald Trump würde behaupten, dass der Preis um 1.500 % gesenkt wurde.![]()
Sieht aus wie Neck-Dive-City, besonders gut sieht es dazu auch nicht aus mmn
das erschliesst sich mir in keiner weise, ausser der handwerker war auf irgend einem trip.
Anhang anzeigen 935044
Anhang anzeigen 935045

Kopflastigkeits-Extravaganzadas erschliesst sich mir in keiner weise, ausser der handwerker war auf irgend einem trip.
Anhang anzeigen 935044
Anhang anzeigen 935045
Ein typischer Treppenwitzdas erschliesst sich mir in keiner weise, ausser der handwerker war auf irgend einem trip.
Anhang anzeigen 935044
Anhang anzeigen 935045

Ein Bass ist immer soviel wert, wie jemand bereit ist zu zahlen.
Wenn du beim Spielen deine linken Bizeps mittrainieren willst ...

Das sieht nach CNC Ausbildungswekstatt aus.das erschliesst sich mir in keiner weise, ausser der handwerker war auf irgend einem trip.
Anhang anzeigen 935044
Anhang anzeigen 935045