Bass-Design: wo sich die Geister scheiden


Hicetea
Hicetea
Well-Known Member
Beiträge
1.423
Ort
Chemnitz
Bassix
ß52.328
wittman basses
image_desktop
Ähnlich gruselig wie ein Danelectro Longhorn. 😬
 
yhawks
yhawks
Well-Known Member
Beiträge
719
Bassix
ß37.253
Erinnert irgendwie an Geisterbahn oder Wildwasserbahn , dieses ganze auf Holz gemachte Dekozeug daran.
Liegt sicher an dem Lack
 
5Bässer
5Bässer
Well-Known Member
Beiträge
4.371
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß119.953
Kann mir nicht vorstellen, dass der haptisch angenehmer ist als es die Optik vermuten läßt...
Dieser gräßliche Hochglanz passt auch nicht so sehr zur rustikalen Machart finde ich.
Nicht so meins.
 
Melkor
Melkor
Active Member
Beiträge
366
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß1.472
Dieser gräßliche Hochglanz passt auch nicht so sehr zur rustikalen Machart finde ich.
Das war auch mein erster Gedanke.
Der Hochglanzlack zerstört die Optik.

Über so eine rustikale Optik kann man sicher streiten, und das scheint nicht gerade das durchdachteste Konzept zu sein.
Aber der Lack gibt dem den optischen Todesstoß. Ein mattes Finish hätte ihn wesentlich besser aussehen lassen.
 

Spekmati
Spekmati
Active Member
Beiträge
88
Bassix
ß2.249
Der Bass ist kaputt, 2 große Löcher😲, Spaß beiseite, eigentlich sieht er interessant aus aber "Meiner" wärs nicht. Da bin ich wohl zu Konversativ......oder vielleicht uncool....hmmmmm
 
fretlenten
fretlenten
un...
Beiträge
747
Bassix
ß25.333
Die Farbe ist nicht meine (aber es ist schon mal kein 3TSB!) und die Bünde sind bestimmt überflüssig.
Endlich mal wieder was anderes. :great:
 
 

Oben Unten