Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

Um Bässe, glaube ich. Auf jeden Fall was mit Musik.
schlagzeug-bier-bass-bier-gitarre-bier-und-sticker[1].jpg
 
Warum ist das nicht mehr gut? Wird es jetzt anders gemacht oder nur weil es jetzt hip ist?
Mir schmeckt es irgendwie nicht mehr. Vielleicht haben sie dort wegen der Hipness den Ausstoss erhöht und produzieren anders - ansonsten kann es auch an meinem Geschmacksempfinden liegen.
 
Was war hier noch gleich das Thema? Schlechtes Bier oder schlechtes Bassdesign?
Egal - weitermachen!

Anhang anzeigen 651626
Da fällt mir Hamer ein mit den Miller Bässen von 1985 bis 1987. Die werden tatsächlich recht teuer gehandelt, wenn sie denn mal auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen. Die Kopfplatte von Hamer finde ich ja eine der gelungensten, aber sonst... urteilt selber:
1673269918551.png

1673269933174.png

Über das "Bier" wollen wir lieber nicht reden.
 
Mir schmeckt es irgendwie nicht mehr. Vielleicht haben sie dort wegen der Hipness den Ausstoss erhöht und produzieren anders - ansonsten kann es auch an meinem Geschmacksempfinden liegen.
Vielleicht haben sie echten Hopfen durch Hopfenextrakt ersetzt. Das schmeckt man sofort. Schau mal auf das Etikett.
 

Dann steht ja jetzt wohl die Frage im Raum: gutes oder schlechtes Bierdesign? =>

20340.jpg
Die Flasche dieses Bieres ist im klassischen 0,3l Design gehalten, die Farbwahl der Flasche ist auch nicht außergewöhnlich. Sie ist braun, eine Farbe, die in diesem Segment oft anzutreffen ist.
Das Etikett ist in der Form klassisch schlicht, die Farbwahl rot/gold/weiß ist markant, aber unaufdringlich.
Die drei Kronen suggerieren ein adliges, ja, königliches Trinkerlebnis, der Name "Früh" regt an, dieses Bier auch zum Frühschoppen zu genießen.

Alles in allem ein gelungenes Design; wäre da nicht der Begriff "Kölsch", der alles wieder zunichte macht...

Deshalb nur 0 von 5 Sternen....
 
So sympathisch ich den Laden ja finde und so geil die Bässe auch sind, dieses Design ist irgendwie zu Recht selten und, äh ja holt mich irgendwie nicht ab ;-)

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
So sympathisch ich den Laden ja finde und so geil die Bässe auch sind, dieses Design ist irgendwie zu Recht selten und, äh ja holt mich irgendwie nicht ab ;-)

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Oh, kennt der @Prof-A.(Schall&Rauch GbR) dieses Modell? 🤔🦇
 
Oh, kennt der @Prof-A.(Schall&Rauch GbR) dieses Modell? 🤔🦇

...Nö...:nix:... - ...du traust mir aber eine Menge "ththu"...;-)...aber hätte ich Interesse, wüsste ich schon, wer das "für mich" vertrauensvoll übernehmen könnte...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten