Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

Nehme mal an, beim Kollegen Boeb ist der Headstock auch recht eigenwillig - please, let us teilhaben!;-)
 
Nehme mal an, beim Kollegen Boeb ist der Headstock auch recht eigenwillig - please, let us teilhaben!;-)
Ja, der hat dieses häßliche und äußerst fragwürdige Design, was man so aus den 50-60ern im Hinterkopf hat, grauenvoll:

d2b92616-1a70-4fb8-a764-058e6c8f3039
 
Nehme mal an, beim Kollegen Boeb ist der Headstock auch recht eigenwillig - please, let us teilhaben!;-)
Mein ganz eigener Headstock? Form follows function. Vorne dran die Nase, damit ich besser riechen kann, links und rechts zwei Ohren, damit ich Stereo hören kann, zwei blaue Augen (phänomenal, kaum zu glauben) und die Haare, naja die Haare, früher war mehr Lametta…
Oder glaubst du etwa, ich hätte den oben verlinkten angeknabberten Bass zu verantworten?
Ganz bestimmt nicht. Das waren sicher Biber mit ausgeprägten Gebissfehlstellungen…
 
Mein ganz eigener Headstock? Form follows function. Vorne dran die Nase, damit ich besser riechen kann, links und rechts zwei Ohren, damit ich Stereo hören kann, zwei blaue Augen (phänomenal, kaum zu glauben) und die Haare, naja die Haare, früher war mehr Lametta…
Oder glaubst du etwa, ich hätte den oben verlinkten angeknabberten Bass zu verantworten?
Ganz bestimmt nicht. Das waren sicher Biber mit ausgeprägten Gebissfehlstellungen…
Das hast du also einen ganz "klassischen" Kopp - wie der Bass!:-) Hätte nicht gedacht, dass es so einer welcher ist. Hätte was "zackiges" erwartet!

Willst du den Headstock nicht auch noch annagen, oder annagen LASSEN?;-)
 

Das rote... "Dings" da oben ist aber kein Bass, ich tippe da eher auf Mandoloncello, und wer solches Zeug spielt... dem ist halt eh nicht mehr zu helfen.
Das stimmt. Ist eine Mandoline.

 
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten