Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

www.badstroke.com/gallery/4ff

Ich bin unschlüssig ob ich das gut finde. Idee und Umsetzung gefällt mir, aber so sehr bin ich dann doch kein StarWars Fan.
Und diesen Trend die Decke an der Arm Auflage soweit runter zu schleifen, dass man das Bodyholz sieht, finde ich richtig furchtbar.
 
www.badstroke.com/gallery/4ff

Ich bin unschlüssig ob ich das gut finde. Idee und Umsetzung gefällt mir, aber so sehr bin ich dann doch kein StarWars Fan.
Und diesen Trend die Decke an der Arm Auflage soweit runter zu schleifen, dass man das Bodyholz sieht, finde ich richtig furchtbar.
Ich bin mir schlüssig, dass ich das grauenvoll finde. Da wäre als Steigerung nur noch headless möglich :D

Und ich warne Dich schon mal vor: Bei meinem aktuellen Bauprojekt wird man dann gleich mehrere Holzarten sehen :rofl: :bier:
 
www.badstroke.com/gallery/4ff

Ich bin unschlüssig ob ich das gut finde. Idee und Umsetzung gefällt mir, aber so sehr bin ich dann doch kein StarWars Fan.
Und diesen Trend die Decke an der Arm Auflage soweit runter zu schleifen, dass man das Bodyholz sieht, finde ich richtig furchtbar.
Das ist interessant in dem Sinne, wie in dem Chinesischen Fluch....;-)
 
Ähm, ja, der passt hierher 🙂

IMG_2056.jpeg


 

Einen plausiblen Grund dafür, unnötige Knicks in die Saiten zu machen, gibt es in dem Beitrag ja nicht.

Und nicht nur in dem Beitrag. Es gibt einfach keinen Grund, unnötige Knicks in Saiten zu machen! Bei diesem Gebilde nicht, bei den Hockeyschläger-Kopfplatten nicht und auch sonst nicht.

Das erhöht nur die Saitenreibung und verschlechtert die Stimmstabilität.
 

Zurück
Oben Unten