Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

• #3.222

innerhalb der offensichtlich gegebenen Design-Parameter ("Craaaaaaaaaaaaazy") find ich den eigentlich recht lässig und konsequent umgesetzt. Bis hin zur schiefen Bridge

einzig:
  • ich halte es für eine vertane Chance, dass der Tuner der D-Saite nicht reverse eingesetzt wurde
  • das Horn rauf schaut recht cool aus, wenn es allein fotografiert wird. Aber "am Mann" eigentlich nicht. Und ich hätte Angst, mir beim Kopfnicken die Vorderzähne auszuschlagen.

• Like
Reaktionen: feierabendbass

• #3.224
ich finde den eigentlich ganz hübsch
aber den Preis würde ich nie im Leben zahlen

• #3.226
Was soll eigentlich immer dieses dämliche "Wie findest Du das?" bei den Links zu KLEINANZEIGEN.DE?

Wie ich das finde? Das ist mir scheissegal! :D

• Like
  • Haha
Reaktionen: Chuck, feierabendbass und Radunt
  • #3.227
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass
  • #3.229
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass, Babsbasstelt, bassmansemi und eine weitere Person
  • #3.231
Ich meine natürlich: Erstellt KLEINANZEiGEN diese Postings und Du kannst da nicht eingreifen?

• #3.239
Was richtig neues, interessantes gibts wohl gerade nicht, oder? Fodera: ein Satz neue Reifen für meinen Bugatti haben mich letztens auch 25k gekostet, mein Learjet lag bei 13 Millionen (gut, der war gebraucht), soll ich mir jetzt aufgrund meines Status einen billig-Bass kaufen? Nee, 'n Fodera für 21k muss es schon sein, ich kauf mir ja auch keine Casio für 29Euro fürs Handgelenk!

Aber was anderes: da hat der gute Gerald doch 'n bisschen was geklaut, als er seinen Contra entworfen hat, oder? > https://www.bassic.de/kleinanzeigen/human-base-the-base-custom-36-headless.57037/

img_3878-jpg.862246

Contra:
contra-1400x500_v3.jpg

• Like
Reaktionen: RAVEN und Martin Eggelsberger
  • #3.240
Finde ich nicht. Der Contra orientiert sich doch eher an klassischen Streichinstrumenten.

• Like
Reaktionen: Lila, bassilisk, Martin Eggelsberger und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten