Kermit der Bass
Well-Known Member
- Bassix
- ß153.128
Sieht gut ausKommt ja nicht sooo oft vor, dass der Name eines Instruments zu seinem Aussehen passt.
Hier aber schon![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht gut ausKommt ja nicht sooo oft vor, dass der Name eines Instruments zu seinem Aussehen passt.
Hier aber schon![]()
Der ideale Bass für ne Gala-Vorstellung bzw. Hochzeitsfeiern ...weiß ich nicht . . . so Doom finde ich den gar nicht.
von der Farbgebung her schon, oder?Der ideale Bass für ne Gala-Vorstellung bzw. Hochzeitsfeiern ...![]()
ich hab nicht gesagt, dass der Bass das Rad neu erfindetJa, endlich mal ein Instrument, das ganz anders als ein Fender aussieht![]()
Der SchlagerbassDer ideale Bass für ne Gala-Vorstellung bzw. Hochzeitsfeiern ...![]()
Genau, ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß ...Der Schlagerbass
warum ich?@Axel: Geschenkideen für Weihnachten 2025
ich dachte, so kannst die Fam fürn Bass begeisternwarum ich?
ich dachte, so kannst die Fam fürn Bass begeistern![]()
ich hab nicht gesagt, dass der Bass das Rad neu erfindet
nur, dass er hübsch ist![]()
darf ich die Bass-Braut-Jungfer spielen?
Anhang anzeigen 928986
Anhang anzeigen 928987
@Axel: Geschenkideen für Weihnachten 2025
Also rocken tut er das ding
Anhang anzeigen 929299
Guild B 301 von 1977
beim Ersten wäre es für meinen Geschmack noch das i-Tüpfelchen, wenn die "Kopfplatte" bzw. das Halsende die gleiche Schräge hätte wie das obere "Horn" (also das nicht vorhandeneDie sind zwar beide noch nicht fertig, aber ich dachte, dass es ja nicht schaden kann, sie hier schon mal zu zeigen…
Anhang anzeigen 929362
Woran erinnert mich das?aber im Artikel war darunter war der hier von der selben Firma verlinkt
Anhang anzeigen 919560
Das Bild wird ihm nicht ganz gerecht. Im Video sieht er besser aus. Find ich recht hübsch.
Den enthaupteten Kelly finde ich echt schwergeil!!! Auch mit der Nobby Meidel Tuner-Bridge-Kombi. Sieht bei dem nicht so hilflos aus wie beim original sondern schon eher gekonnt.![]()
beim Ersten wäre es für meinen Geschmack noch das i-Tüpfelchen, wenn die "Kopfplatte" bzw. das Halsende die gleiche Schräge hätte wie das obere "Horn" (also das nicht vorhandene). Einfach so ein schräges kurzes Stück in Bodyfarbe lackiert am Halsende, als schräge Kopfplatte (max. 5cm)