Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

• #3.747
darf ich die Bass-Braut-Jungfer spielen?
1753057647690.jpeg

1753057681813.jpeg

@Axel: Geschenkideen fĂŒr Weihnachten 2025

• Haha
  • Like
Reaktionen: Matthias_1, Martin Eggelsberger, Mecki und 7 andere
  • #3.756
Die sind zwar beide noch nicht fertig, aber ich dachte, dass es ja nicht schaden kann, sie hier schon mal zu zeigen

IMG_4395.jpeg

IMG_4399.jpeg

• Like
  • Wow
Reaktionen: NasenbÀr, jogurt, daphonque und 16 andere
  • #3.757
Den enthaupteten Kelly finde ich echt schwergeil!!! Auch mit der Nobby Meidel Tuner-Bridge-Kombi. Sieht bei dem nicht so hilflos aus wie beim original sondern schon eher gekonnt. :-)

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Chuck, hui, PickNick und eine weitere Person
  • #3.758
Die sind zwar beide noch nicht fertig, aber ich dachte, dass es ja nicht schaden kann, sie hier schon mal zu zeigen

Anhang anzeigen 929362
beim Ersten wĂ€re es fĂŒr meinen Geschmack noch das i-TĂŒpfelchen, wenn die "Kopfplatte" bzw. das Halsende die gleiche SchrĂ€ge hĂ€tte wie das obere "Horn" (also das nicht vorhandene :D ). Einfach so ein schrĂ€ges kurzes StĂŒck in Bodyfarbe lackiert am Halsende, als schrĂ€ge Kopfplatte (max. 5cm)

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: daphonque, hui, Martin Eggelsberger und 2 andere
  • #3.760
Den enthaupteten Kelly finde ich echt schwergeil!!! Auch mit der Nobby Meidel Tuner-Bridge-Kombi. Sieht bei dem nicht so hilflos aus wie beim original sondern schon eher gekonnt. :-)

beim Ersten wĂ€re es fĂŒr meinen Geschmack noch das i-TĂŒpfelchen, wenn die "Kopfplatte" bzw. das Halsende die gleiche SchrĂ€ge hĂ€tte wie das obere "Horn" (also das nicht vorhandene :D ). Einfach so ein schrĂ€ges kurzes StĂŒck in Bodyfarbe lackiert am Halsende, als schrĂ€ge Kopfplatte (max. 5cm)

Zur Entstehungsgeschichte des enthaupteten Kelly bitte hier entlang:
https://www.bassic.de/threads/der-e...hne-sinn-und-verstand.14945586/#post-18118231

• Like
Reaktionen: Jensens und Axel

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten