Volle Zustimmung, sehr cooler Bass! Leider sollen die ärgstens kopflastig sein.Geile Axt! Ich mag dieses Design, kann aber verstehen, dass das nicht allen so geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Volle Zustimmung, sehr cooler Bass! Leider sollen die ärgstens kopflastig sein.Geile Axt! Ich mag dieses Design, kann aber verstehen, dass das nicht allen so geht.
Der body und das Design haben was anziehendes, finde ich.huiii, gewagt...
Anhang anzeigen 932325
Als single cut recht gelungen, finde ich. Wirkt nicht so klobig wie so viele. Aber auch echt ganz schön spacig.Der body und das Design haben was anziehendes, finde ich.
hatte ich vor Jahren schon mal auf dem Schirm, bin dann aber an der .ru gescheitert... In diesem Falle wäre ich für monocolor.huiii, gewagt...
Anhang anzeigen 932325
Nicht unelegant, fast schick. Als Fünfer und mit zweitem Pickup wäre ich durchaus genigt, den schön zu finden.huiii, gewagt...
Anhang anzeigen 932325
Padalka baut saugeiles Zeug. Ich Depp könnte mich heute noch in den Arsch beißen, nicht schon vor 2015 dort bestellt zu haben, als seine Instrumente noch bezahlbar waren.huiii, gewagt...
Anhang anzeigen 932325
Kannte ich bisher nicht. Danke!!!Padalka baut saugeiles Zeug. Ich Depp könnte mich heute noch in den Arsch beißen, nicht schon vor 2015 dort bestellt zu haben, als seine Instrumente noch bezahlbar waren.
Sind durch seinen "Umzug" nicht wirklich günstiger geworden.Padalka baut saugeiles Zeug. Ich Depp könnte mich heute noch in den Arsch beißen, nicht schon vor 2015 dort bestellt zu haben, als seine Instrumente noch bezahlbar waren.
Kaum biste Masterbuilder bei Dingwall, schon kannste die Preise verdoppeln.Sind durch seinen "Umzug" nicht wirklich günstiger geworden.
Optisch aber wirklich richtig, richtig groß!
ohgott ein Penisbass
Besser als ein Basspenis...ohgott ein Penisbass
Ja, natürlich. Wobei das obere Horn...nun ja...Ist das nicht eher so ein Piratenzeichen, wenn man das Bild dreht?
Ich würde dem Kollegen zu mehr Ballaststoffen in der Ernährung raten, muss eine "schwere Geburt" am stillen Örtchen gewesen sein...