Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

• #4.261
jau ....:rock:Dots-Checker
1765044019499.png

• Like
  • Haha
Reaktionen: Mecki, PickNick, rumblebird2 und eine weitere Person

• #4.265
Die Markierungen auf dem Griffbrett machen doch auch für die Mitmusiker Sinn. Wenn ich dem Gitarristen auf dem Bass zeige, was er auf der Gitarre spielen soll, sind meine Griffbrettmarkierungen für ihn schon hilfreich. Wenn der Gitarrist nen neuen Part bringt und ich sehe wo er greift, weil er Griffbrettmarkierungen hat, hilft mir das.
mir hilft das nicht, weil ich anders gestimmt bin. Quasi "A moll / Kapo 3"...

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: feierabendbass
  • #4.267
Heilige S.....e, im wahrsten Sinn des Wortes. Ein Bass in Fekal-Form.

Dazu noch diese Beschreibung, das muss comedy sein (schaut mal bei den Bilder genauer hin - naja allzu genau muss man eigentlich gar nicht...):

Zustand: Sehr gut. Keine strukturellen Schäden. Eine Saite liegt am Sattel minimal höher (normales Setup-Thema).

• Haha
Reaktionen: Sam Global, yhawks und rumblebird2
  • #4.270

Dazu noch diese Beschreibung, das muss comedy sein (schaut mal bei den Bilder genauer hin - naja allzu genau muss man eigentlich gar nicht...):

Zustand: Sehr gut. Keine strukturellen Schäden. Eine Saite liegt am Sattel minimal höher (normales Setup-Thema).

Derjenige, der sowas verzapft, gehört lebenslänglich hinter Gitter. Aber die optimierte E-Saite hat schon was.

• #4.272

Wieso? Ich finde, der Bass hat was. Geschmack ist ja individuell. Handwerklich und nachhaltig, bis auf den Sattel, soweit erstmal gut gemacht, Fotos halt. Auch die angedeute Schnecke ist OK. Haltbarkeit, na ja....
Spielen würde ich ihn nicht wollen, sehe ihn mehr in einer guten Kneipe an herausragender Stelle angebracht. ICH würde eine Kneipe, in der so ein Bass hängt, definitiv besuchen. :bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten